Guter Trick, der macht seine Gäste besoffen beim perfekten Dinner....So kann man auch gut Punkte kassieren.....
Also es scheint tatsächlich richtig zu sein....sowas hätt ich mal in der Schule machen sollen
Wobei, ich hab selbst schon, als ich eine Aufgabe in Rechnungswissen mit bestem Wissen und Gewissen lösen wollte ein "uh, das tut weh" daneben gesetzt bekommen![]()
Ich hab unter meine Deutschklausuren geschrieben:
"Alle Rechte vorbehalten einschließlich Übersetzung und Verfilmung."
![]()
Was?!
Es gibt eine Walking Tall Fortsetzung ohne the Rock?!![]()
Ich hab in Mathe mal in einem Halbjahr in den 3 Klausuren 1, 6, 1 geschrieben. Die Lehrerin hat sich dann beschwert, dass ich sie vorsätzlich verarschen würde.
Meinen Kumpel hat unser Deutschlehrer auch mal nach einer Klausur nach vorn geholt. Waren bei dem allesamt immer 5er Kandidaten (also Note, nicht Punkte) und da zeigte er ihm die Note...mal wieder ne 5....mein Kumpel sagte nur "ja und, hab ich eh schon mit gerechnet" und unser Lehrer nur ganz trocken "ja, aber das war die Klausur vom letzten Mal" blätterte um, zeigte die nächste 5 und lachte sich kaputt
![]()
Ja, mit Kevin "Herkules" Sorbo...![]()
Ich hab in Mathe mal in einem Halbjahr in den 3 Klausuren 1, 6, 1 geschrieben. Die Lehrerin hat sich dann beschwert, dass ich sie vorsätzlich verarschen würde.Was ja auch stimmte.
![]()
Meinen Kumpel hat unser Deutschlehrer auch mal nach einer Klausur nach vorn geholt. Waren bei dem allesamt immer 5er Kandidaten (also Note, nicht Punkte) und da zeigte er ihm die Note...mal wieder ne 5....mein Kumpel sagte nur "ja und, hab ich eh schon mit gerechnet" und unser Lehrer nur ganz trocken "ja, aber das war die Klausur vom letzten Mal" blätterte um, zeigte die nächste 5 und lachte sich kaputt
![]()
Ja, mit Kevin "Herkules" Sorbo...![]()
Bestimmt ein weiterer Meilenstein der Filmgeschichte.