Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.821
15.228
168
willich lesen was im crüe thread steht oder willichs nich? :confused:

ma ebend essen und dann gleich weiter, widar lernen :o:cool:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach, ist eigentlich genau das gleiche wie im gestrigen Maidenthread.....wobei....viele wussten mit Mötley nich mal was anzufangen :rolleyes::(

Das find ich irgendwie total unvorstellbar. Ich fänds weniger verwunderlich, wenn einer Maiden nich kennen würde. Aber ich kann mich ehrlich an keine Zeit meines Lebens erinnern, in der ich nichts mit "Mötley Crüe" anfangen konnte. Von denen kriegt man doch irgendwie zwangsläufig was mit. Jeder Hip Hopper und Technojünger der meinen Bruder besucht (und die sind auch alle so 16 - 18) kennt die. Mötley Crüe is wie Black Sabbath, Motörhead oder mhh...Deep Purple, Alice usw...egal was für Mucke man hört, die KENNT man einfach. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.821
15.228
168
Das find ich irgendwie total unvorstellbar. Ich fänds weniger verwunderlich, wenn einer Maiden nich kennen würde. Aber ich kann mich ehrlich an keine Zeit meines Lebens erinnern, in der ich nichts mit "Mötley Crüe" anfangen konnte. Von denen kriegt man doch irgendwie zwangsläufig was mit. Jeder Hip Hopper und Technojünger der meinen Bruder besucht (und die sind auch alle so 16 - 18) kennt die. Mötley Crüe is wie Black Sabbath, Motörhead oder mhh...Deep Purple, Alice usw...egal was für Mucke man hört, die KENNT man einfach. :confused:

oder maiden. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ich versteh es auch nicht....würde es auch bei Maiden nicht verstehen. Gut, dass man vielleicht nicht alle Songs kennt, ok. Aber zumindest den Namen muss man doch wirklich schonmal gehört haben und vielleicht auch mal den ein oder anderen Song.
Vor allem, seitdem Tommy Lee Pam gevögelt hat.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.821
15.228
168