huhu veteranen!
wieder da!
nun guck doch n icht so. Du wirst doch nach der Bestätigung sicherlich da sein, oder?
nun guck doch n icht so. Du wirst doch nach der Bestätigung sicherlich da sein, oder?![]()
Komm, du freust dich doch wie Hulle dass ich auch mal mwieder dabei bin Schatz! Lass deinen gefühlen freien laufJanee.![]()
Komm, du freust dich doch wie Hulle dass ich auch mal mwieder dabei bin Schatz! Lass deinen gefühlen freien lauf![]()
So. Und jetzt setz dich hin und beruhig dich wieder. Denk an den Blutdruck*rumhibbel*![]()
So. Und jetzt setz dich hin und beruhig dich wieder. Denk an den Blutdruck![]()
willich lesen was im crüe thread steht oder willichs nich?
ma ebend essen und dann gleich weiter, widar lernen![]()
willich lesen was im crüe thread steht oder willichs nich?
ma ebend essen und dann gleich weiter, widar lernen![]()
Ach, ist eigentlich genau das gleiche wie im gestrigen Maidenthread.....wobei....viele wussten mit Mötley nich mal was anzufangen![]()
Das find ich irgendwie total unvorstellbar. Ich fänds weniger verwunderlich, wenn einer Maiden nich kennen würde. Aber ich kann mich ehrlich an keine Zeit meines Lebens erinnern, in der ich nichts mit "Mötley Crüe" anfangen konnte. Von denen kriegt man doch irgendwie zwangsläufig was mit. Jeder Hip Hopper und Technojünger der meinen Bruder besucht (und die sind auch alle so 16 - 18) kennt die. Mötley Crüe is wie Black Sabbath, Motörhead oder mhh...Deep Purple, Alice usw...egal was für Mucke man hört, die KENNT man einfach.![]()
Das find ich irgendwie total unvorstellbar. Ich fänds weniger verwunderlich, wenn einer Maiden nich kennen würde. Aber ich kann mich ehrlich an keine Zeit meines Lebens erinnern, in der ich nichts mit "Mötley Crüe" anfangen konnte. Von denen kriegt man doch irgendwie zwangsläufig was mit. Jeder Hip Hopper und Technojünger der meinen Bruder besucht (und die sind auch alle so 16 - 18) kennt die. Mötley Crüe is wie Black Sabbath, Motörhead oder mhh...Deep Purple, Alice usw...egal was für Mucke man hört, die KENNT man einfach.![]()
Ich hol dich um 9 ap.![]()
Ach, ist eigentlich genau das gleiche wie im gestrigen Maidenthread.....wobei....viele wussten mit Mötley nich mal was anzufangen![]()