toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
ashkla, dann lern ich n bischen bis dahin und werd dann vom toorm nomma inne ülb latschen und kümm dann widar.
die muss man weniger kennen als maiden.![]()
![]()
Ich bimmel dann durch,dann kommse runta gelatscht.
Ich versteh es auch nicht....würde es auch bei Maiden nicht verstehen. Gut, dass man vielleicht nicht alle Songs kennt, ok. Aber zumindest den Namen muss man doch wirklich schonmal gehört haben und vielleicht auch mal den ein oder anderen Song.
Vor allem, seitdem Tommy Lee Pam gevögelt hat.
So siehts doch aus! Muss doch auch das letzte Medienopfer mitbekommen haben!Hat der sich nich auch mit dem Kid Rock geprügelt, wegen der Schnalle?
![]()
So siehts doch aus! Muss doch auch das letzte Medienopfer mitbekommen haben!Hat der sich nich auch mit dem Kid Rock geprügelt, wegen der Schnalle?
![]()
Hey, red nicht so von ihr!
Früher hab ich die bewundert.Zumindest Teile von ihr.
![]()
Der hat sich doch mit halb Californien geprügelt,oder?![]()
Hey, red nicht so von ihr!
Früher hab ich die bewundert.Zumindest Teile von ihr.
![]()
Okay, okay. Hat der sich nich auch mit Kid Rock geprügelt, wegen Pamela Denise Anderson, der angesehenen und oft kopierten Schauspielikone?
Da biste wbestimmt nich der Einzige![]()
Ach, die war Schauspielerin?![]()
Munkelt man in einigen Ecken der östlichen Welt.![]()
Ich versteh es auch nicht....würde es auch bei Maiden nicht verstehen. Gut, dass man vielleicht nicht alle Songs kennt, ok. Aber zumindest den Namen muss man doch wirklich schonmal gehört haben und vielleicht auch mal den ein oder anderen Song.
Vor allem, seitdem Tommy Lee Pam gevögelt hat.