papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Japp, bin gleich am Montag hin, hat mich sofort die ganze Woche krankgeschrieben und Antibiotikum....und jetz kuriere ich!![]()
brave Hex!
dann wünsch ich dir viel erfolg beim gesund werden.
Wo willsu am WE denn hin?
Japp, bin gleich am Montag hin, hat mich sofort die ganze Woche krankgeschrieben und Antibiotikum....und jetz kuriere ich!![]()
Ich weiß auch nicht
Oh ja....vor allem Jacqueline. Also wirklich....wie kann man nur so heißen *zuJackyschiel*![]()

Nein,du verstehst mich falsch: manche rufen ihr Kind so wie es geschrieben wird,ganz ehrlich: "Jakeline" halt,unfassbar!!
Jacky klingt ja süß
Thorinknuddel![]()

ja, isses auch. aber ist nur ein studentischer aushilfsjob, also höchstens 20h/woche
das mit dem chef kenn ich leider nur zu gut. hab deswegen im sept. gekündigt. aber da waren wenigstens die (meisten) mitarbeiter toll.
sonst hätt ich es glaub ich überhaupt nicht ausgehalten. wie machst du das??macht wenigstens die arbeit spaß?

na dann maul auf und nicht alles in dich reinfressensonst explodierste wirklich mal
![]()

Ja...gibt beim studivz so ne Gruppe:" Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch".
Soll wohl ne Mutter wirklich so im Supermarkt zu ihrer Tochter gerufen haben....und ich kann mir das auch sofort vorstellen![]()

Kopf---Tisch.
Hoooly![]()
Vielen Dank!![]()

bitte, gerne
nich das du dir noch weh tust!!