AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
also meine kollegen sind toll![]()
Das ist schön

Das ist schön.....meine nicht
....gar nicht.
Noch? Eher wieder: Seit Samstag, da hats mich dann weggerissen....mit Fieber und allem drum und dran und seitdem huste und röchle ich.....und meine Stirnhöhlen sind wohl irgendwie betroffen, hab dauernd Koppaua und nen Druck da oben!
Aber sonst gehts mir gut....![]()
Japp, bin gleich am Montag hin, hat mich sofort die ganze Woche krankgeschrieben und Antibiotikum....und jetz kuriere ich!Also dass meine Stirnhölen zu waren hatte ich auc. tut immer verdammt weh wenn man sich bückt oder hustet oder so.
Hat mein darling auch die letzten Tage gehabt.
Warst du dann wegegen FIeber und so schon mal beim Doc?
naja, es sind nur noch 3... 1/2...wenn ich den chef dazuzähle. aber er siehst sich ja nicht als führungskraft und ist kaum älter als ich, von daher...
![]()
Heute? Muss ich glatt mal wieder gucken.....Chantal und Justin....na, kein Wunder, dass da die Super Nanny hin muss![]()
Chantal und Justin....na, kein Wunder, dass da die Super Nanny hin muss![]()
na, dann fängst du halt hier an zu arbeiten
Hört sich ja gut an
Was machst du denn,wenn ich fragen darf
Meine Kolleginnen sind völlig spaßlos und mein Chef ein Choleriker und Erbsenzähler und meine Chefin labert den ganzen Tag nur Kacke,weil sie sonst niemanden hat zum vollquatschen....*Gutscheinfürdenfriseurschenk*
Joa,perfekt.![]()
Fehlt nur noch ne MarilynHeute? Muss ich glatt mal wieder gucken.....![]()
Bei mir isses die Chefin, die anderen Kolleginnen sind soweit in Ordnung...Das ist schön.....meine nicht
....gar nicht.
Ich weiß auch nichtWie meinst du das denn jetzt?
Ich finde Jakeline und Marzel sind auch schöne Namen
Nabend![]()
Hört sich ja gut an
Was machst du denn,wenn ich fragen darf
Meine Kolleginnen sind völlig spaßlos und mein Chef ein Choleriker und Erbsenzähler und meine Chefin labert den ganzen Tag nur Kacke,weil sie sonst niemanden hat zum vollquatschen....*Gutscheinfürdenfriseurschenk*
Joa,perfekt.![]()
ja doch ich glaub des kann man schon mal versuchen.kann man das problem nicht auch in ruhe bequatschen?
nopeOk, ich geh mal selba suchen....vielleicht wirds dann so was...![]()
jajajahh, is schon klahhh....Willkommen im Leben*klugshice*
Idioten hast du überall mit am Start,nö.
*knuddel*
ja doch ich glaub des kann man schon mal versuchen.
Hab ja auch nich gesagt dass ich vor hab zu explodieren.
is er ja eigentlich auch, hat aber so angewphnheiten die mir nich so passen...