Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Noch? Eher wieder: Seit Samstag, da hats mich dann weggerissen....mit Fieber und allem drum und dran und seitdem huste und röchle ich.....und meine Stirnhöhlen sind wohl irgendwie betroffen, hab dauernd Koppaua und nen Druck da oben!
Aber sonst gehts mir gut....:)

Also dass meine Stirnhölen zu waren hatte ich auc. tut immer verdammt weh wenn man sich bückt oder hustet oder so.
Hat mein darling auch die letzten Tage gehabt.

Warst du dann wegegen FIeber und so schon mal beim Doc?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.289
158
Also dass meine Stirnhölen zu waren hatte ich auc. tut immer verdammt weh wenn man sich bückt oder hustet oder so.
Hat mein darling auch die letzten Tage gehabt.

Warst du dann wegegen FIeber und so schon mal beim Doc?
Japp, bin gleich am Montag hin, hat mich sofort die ganze Woche krankgeschrieben und Antibiotikum....und jetz kuriere ich!:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
naja, es sind nur noch 3... 1/2... :D:D wenn ich den chef dazuzähle. aber er siehst sich ja nicht als führungskraft und ist kaum älter als ich, von daher... :o:D

:cool:
Hört sich ja gut an:)
Was machst du denn,wenn ich fragen darf:confused::D

Meine Kolleginnen sind völlig spaßlos und mein Chef ein Choleriker und Erbsenzähler und meine Chefin labert den ganzen Tag nur Kacke,weil sie sonst niemanden hat zum vollquatschen....*Gutscheinfürdenfriseurschenk*

Joa,perfekt.:D:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Meine Kolleginnen sind völlig spaßlos und mein Chef ein Choleriker und Erbsenzähler und meine Chefin labert den ganzen Tag nur Kacke,weil sie sonst niemanden hat zum vollquatschen....*Gutscheinfürdenfriseurschenk*

na, dann fängst du halt hier an zu arbeiten :o

Hallöchen *knuddel* ;)

Heute? Muss ich glatt mal wieder gucken.....:D
Fehlt nur noch ne Marilyn :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

ja, isses auch. aber ist nur ein studentischer aushilfsjob, also höchstens 20h/woche ;)

das mit dem chef kenn ich leider nur zu gut. hab deswegen im sept. gekündigt. aber da waren wenigstens die (meisten) mitarbeiter toll.
sonst hätt ich es glaub ich überhaupt nicht ausgehalten. wie machst du das?? :confused: macht wenigstens die arbeit spaß?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kann man das problem nicht auch in ruhe bequatschen?
ja doch ich glaub des kann man schon mal versuchen.
Hab ja auch nich gesagt dass ich vor hab zu explodieren. :o

;)

Ok, ich geh mal selba suchen....vielleicht wirds dann so was...:)
nope ;)
Willkommen im Leben:o*klugshice*

;):D

Idioten hast du überall mit am Start,nö.

*knuddel*
jajajahh, is schon klahhh.... ;)

Da haste recht, die gibbet immer.

also meine kollegen sind toll :o:):D

is er ja eigentlich auch, hat aber so angewphnheiten die mir nich so passen...