Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
*Kopf langsam und gleichmäßig auf Tisch bummer*

jetzt fangen die 2 tage vorher an, die ganze Raumplanung abzuändern....

JA BIN ICH HIER IM AFFENSTALL ODER WAS??????

Besonders gut ist es wenn man nach Hause kommt, im Haus eine Tür öffnen will, mit dem Kopf dagegenrennt weil sie vernagelt ist und zu hören bekommt, dass da jetzt Büros reinkommen.:rolleyes:

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Verdammte Kacke, dass ist das beste Wacken Billing seit JAHREN!
Und ich idiot habe mein Xmas Ticket storniert, weil einfach nichts weiter gekommen ist und ich wieder mit ner Core Offensive gerechnet habe...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nein, ist es nicht. Genau wie Manowar wiederholen sie sich nurnoch. dazwischen ist mal ein Lichtblick zu sehen.

Was sie für die Szene getan haben ist ja auch egal, wenn es um die Betrachtung der Musik geht.

"Langweilig" fällt auch unters subjektive "Nicht mögen".

Nichts für ungut.

Bevor Dickinson nicht ein, zwei Kirchen abfackelt, ist der für mich eh nicht erntzunehmen. DEATH TO FALSE METAL \m/

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.887
15.361
168
Nein, ist es nicht. Genau wie Manowar wiederholen sie sich nurnoch. dazwischen ist mal ein Lichtblick zu sehen.

Was sie für die Szene getan haben ist ja auch egal, wenn es um die Betrachtung der Musik geht.

"Langweilig" fällt auch unters subjektive "Nicht mögen".

Nichts für ungut.

nun ja, die musik is ja nich nur auf das gegenwärtige schaffen sondern auch auf alles bezogen, was sie gemacht haben.
ohne maiden, metallica, sabbath oder viele andere bands, würde die heutige musikszene mit sicherheit anders aussehen als sie es tut.
und was wiederholungen betrifft, viele stänkern wenn eine band ihre stilrichtung ändert und sich nicht wiederholt (metallica), andere stänkern wenn es neue musikrichtungen gibt, die (angeblich) alles geklaut und nix eigenes gemacht haben und den metal infilitieren (metalcore, etc).
und manche würden am liebsten alle bands ab den späten neunzigern verbannen und nur noch (natürlich furchtbar innovative und sich nicht wiederholende musik... ) aus den 80ern zulassen.
viel bla um nix, einen konsens wird man nie finden, dafür ist der mensch selber zu widersprüchlich, aber die leistung einer band ist immer etwas, was auch einfluss auf ihre aktuelle musik hat und was man immer im entsprechenden rahmen zu würdigen wissen sollte.