Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Nur noch 449 Beiträge, dann werde ich gelöscht!!!
![]()
du meinst 448.

Nur noch 449 Beiträge, dann werde ich gelöscht!!!
![]()
Ich glaube, sie hätte es nötig, wenn ich mir schon anschaue, wie verzogen ich binHell Yeah!!!
Mal ein wenig abschrecken die Jugend!![]()
Bei mir sehen die alle komisch aus, seit wir den neuen Browser haben....Kommt es mir nur so vor, oder hat derSmilie jetzt mitm neuen Browser größere Augen?
Wahrscheinlich nich, sieht aber grade doch eher gruselig aus.
Cooler Lehrer...Ich glaube, sie hätte es nötig, wenn ich mir schon anschaue, wie verzogen ich bin
Mein ehemaliger Klassenlehrer wäre stolz auf mich, der hat vor Prüfungen immer irgendwelche erhängte und geköpfte Strichmännschen an die Tafel gemalt und dazu Sprüche aufgeschrieben wie: "Spicken tötet", "Spicken macht impotent", "Spicken verursacht Krebs", "Wer spickt tötet auch kleine Kinder" usw.![]()
Bei mir sehen die alle komisch aus, seit wir den neuen Browser haben....
Wie ein Zombie!Ich benutz jetzt IE8 und dersieht ja echt zum Fürchten aus...
![]()
Cooler Lehrer...![]()
Solche hatten wir nich...unsere waren allesamt typische Lehrer...gut, der eine in der 9. Klasse, der war cooler als die andern, aber die waren alle viel zu normal....Mein Geschichtslehrer, mein grosses VorbildZusammen mit meinem Deutschlehrer, dem ollen Säufer
Waren beide echt cool drauf und dazu noch sehr gute, intelligente Lehrer.
Solche hatten wir nich...unsere waren allesamt typische Lehrer...gut, der eine in der 9. Klasse, der war cooler als die andern, aber die waren alle viel zu normal....
Cool, das volle Programm? Auch: Love is everywhere!
Hast du getanzt?![]()
Mit dir oder was?![]()