*Fee
W:O:A Metalmaster
Ich liebe die Serie ja, muss ich zugeben. Genau so geil wie Biber Brüder.
Ein schönes Zitat ist ja auch "Das ist mehr als das doppelt der empfohlenen Tagesdosis an Beta-Carotin!"
lol

Ich liebe die Serie ja, muss ich zugeben. Genau so geil wie Biber Brüder.
Ein schönes Zitat ist ja auch "Das ist mehr als das doppelt der empfohlenen Tagesdosis an Beta-Carotin!"
lolIch gucke das eigentlich nie. Aber ich müsste aufstehen um umzuschalten. Und das kommt natürlich nicht in Frage
Gucks dir ruhig öfter an. Das is nur geil.
na feechen,wie isses? was macht de umzuch?![]()
Is wirklich ganz cool![]()
Janz jut und selpß?
Jau...sind fast soweit![]()
Ist neben Biber Brüder meine Lieblingszeichentrickserie.
Mein Zitat da stammt übrigens aus einer Folge, in der Timmy in einem Videospiel von Ninjakarnickeln mit Karotten beworfen wird.
läuft, lernen nervt momentan etwas, aber wird ja auch widar besser.
is ja auch noch fast passend zu anfang dezember nech![]()
Ninjakarnickeln...superOh nein...jetzt läuft Wrrbung von Barbies Ballonkutsche...schau nur, Barbies zauberhafte Ballonkutsche fleigt zum Märchenschloss! Und aus der Treppe wird eine wundervolle Rutsche! AAAAHHH!!!! Beta-Carotin Überdosis hab ich sicher auch...ohne ein, zwei Flaschen Möhrchensaft am Tag geht GAR nix
Biberbrüder...da klingelt was...
Es is Rocky der KIPPLASTER!!!!!!!!!![]()
Nein, wirds nicht![]()
Ja klar...ich meinte ja auch Anfang ENDE Dezember![]()
![]()
Ninjakarnickeln...superOh nein...jetzt läuft Wrrbung von Barbies Ballonkutsche...schau nur, Barbies zauberhafte Ballonkutsche fleigt zum Märchenschloss! Und aus der Treppe wird eine wundervolle Rutsche! AAAAHHH!!!! Beta-Carotin Überdosis hab ich sicher auch...ohne ein, zwei Flaschen Möhrchensaft am Tag geht GAR nix
Nein, wirds nicht![]()
![]()
die maiden "diskussion" ist ja mal widar ganz gross...
und maiden nich zu mögen is legitim, die allerdings als langweilich und einfallslos (insbesondere unter berücksichtigung dessen, was sie für die szene an sich getan haben) spricht einfach nur für pure ignoranz und dummheit.
Nein, wirds nicht![]()
![]()