Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Pfft lol :D

Also wenn ich mich nich täusche, dann war das sogar batteriebetrieben, weil ich iregndwie Geräusche im Kopf habe...der Affe wurde oben an der Felswand angesetzt und dann musste man ihn nach unten führen, indem man im richtigen Moment kleine Hebelchen oder so betätigt hat. Kleine Brücken usw...immer so von links, nach rechts...sone Art Serpentinen...das macht mich echt bekloppt...mir fällts nicht ein und ich WILL DAS HAAAAAAAAAAABEN!!!!!! :D:D:D:D
Das verwechselst du jetzt aber nicht mit dem Kraxelhuber von Der Preis ist Heiß oder? :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Pfft lol :D

Also wenn ich mich nich täusche, dann war das sogar batteriebetrieben, weil ich iregndwie Geräusche im Kopf habe...der Affe wurde oben an der Felswand angesetzt und dann musste man ihn nach unten führen, indem man im richtigen Moment kleine Hebelchen oder so betätigt hat. Kleine Brücken usw...immer so von links, nach rechts...sone Art Serpentinen...das macht mich echt bekloppt...mir fällts nicht ein und ich WILL DAS HAAAAAAAAAAABEN!!!!!! :D:D:D:D

*auch mal mitsuch*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ah, Go! Gorilla, Affenwippe, Afnnefickenschwanzbananen....leckt mich doch, mir geister heute wahrscheinlich nur noch irgendwelche dämlichen Affen durchs Hirn...:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*auch mal mitsuch*

Danke, haha :D

Ah, Go! Gorilla, Affenwippe, Afnnefickenschwanzbananen....leckt mich doch, mir geister heute wahrscheinlich nur noch irgendwelche dämlichen Affen durchs Hirn...:D
ROFL :D

Nee, auch nich :D

Affen an einer Felswand runter führ spiel

Googel findet das nicht :o:D

Wasn scheiss:rolleyes::D:D:D:D

Na sowas ... dabei hätt der Name doch gepasst :D