*Fee
W:O:A Metalmaster
Vielleicht hat sie da ja auch nur von geträumt und das Spiel gibt es garnicht.
Nein, haha

Vielleicht hat sie da ja auch nur von geträumt und das Spiel gibt es garnicht.
Das verwechselst du jetzt aber nicht mit dem Kraxelhuber von Der Preis ist Heiß oder?Pfft lol
Also wenn ich mich nich täusche, dann war das sogar batteriebetrieben, weil ich iregndwie Geräusche im Kopf habe...der Affe wurde oben an der Felswand angesetzt und dann musste man ihn nach unten führen, indem man im richtigen Moment kleine Hebelchen oder so betätigt hat. Kleine Brücken usw...immer so von links, nach rechts...sone Art Serpentinen...das macht mich echt bekloppt...mir fällts nicht ein und ich WILL DAS HAAAAAAAAAAABEN!!!!!!![]()
Das verwechselst du jetzt aber nicht mit dem Kraxelhuber von Der Preis ist Heiß oder?![]()
Pfft lol
Also wenn ich mich nich täusche, dann war das sogar batteriebetrieben, weil ich iregndwie Geräusche im Kopf habe...der Affe wurde oben an der Felswand angesetzt und dann musste man ihn nach unten führen, indem man im richtigen Moment kleine Hebelchen oder so betätigt hat. Kleine Brücken usw...immer so von links, nach rechts...sone Art Serpentinen...das macht mich echt bekloppt...mir fällts nicht ein und ich WILL DAS HAAAAAAAAAAABEN!!!!!!![]()
Ah, Go! Gorilla, Affenwippe, Afnnefickenschwanzbananen....leckt mich doch, mir geister heute wahrscheinlich nur noch irgendwelche dämlichen Affen durchs Hirn...![]()
*auch mal mitsuch*
ROFLAh, Go! Gorilla, Affenwippe, Afnnefickenschwanzbananen....leckt mich doch, mir geister heute wahrscheinlich nur noch irgendwelche dämlichen Affen durchs Hirn...![]()
http://www.spieletest.at/pics/spiel/339/affentempel1.jpg
Das ist es auch nicht oder ?
Affen an einer Felswand runter führ spiel
Googel findet das nicht
Wasn scheiss![]()
Ok, also ich hab eine gefunden, die das auch kennt... aber die erinnert sich nicht mehr dran, wie das hieß.
Das bringt uns auch nicht weiter.