Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nur so ein bisschen was...:D

Nunslaughter - Damned In Japan DVD+CD
Nunslaughter - Demoslaughter DCD
Skinnless - Trample The Weak Hurdle The Dead CD
Tribulation - Putrid Rebirth 7'' LP
Grave Desecrator - Sign Of Doom CD
Darkened Nocturn Slaughtercult - Saldorian Spell DIGI CD
Hirax - Thrash & Destroy DVD+CD
Macabre - Murder Metal CD
Nifelheim - Nifelheim CD
Nirvana 2002 - Recordings 89-91 Limited DIGI CD
Zyklon B - Blood Must Be Shed MLP

fein fein ...:)
Darkened Nocturn Slaughtercult... übelstes gerödel :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Verdammt...ich komm nicht drauf..... kennt hier noch jemand dieses Spielzeug, dass es in den frühen 90ern gab (glaub ich)...das war sone Art Donkey Kong (hieß glaub ich auch so oder so ähnlich), aber eben nich als Computerspiel, sondern war son brauner Plastik"berg", mit Leitern und Brücken und so, wo man dann irgendwie per Hand son Affen drübersteuern musste...ich hab das leider auch nur noch schwach in Erinnerung, aber ich fand das damals soooo geil und ich hätte das so wahnsinnig gerne wieder. Kann mir da jemand helfen? :confused:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Verdammt...ich komm nicht drauf..... kennt hier noch jemand dieses Spielzeug, dass es in den frühen 90ern gab (glaub ich)...das war sone Art Donkey Kong (hieß glaub ich auch so oder so ähnlich), aber eben nich als Computerspiel, sondern war son brauner Plastik"berg", mit Leitern und Brücken und so, wo man dann irgendwie per Hand son Affen drübersteuern musste...ich hab das leider auch nur noch schwach in Erinnerung, aber ich fand das damals soooo geil und ich hätte das so wahnsinnig gerne wieder. Kann mir da jemand helfen? :confused:

Und das ist mit einem Affen ?
Ich schau mal ob ich was finde

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Und das ist mit einem Affen ?
Ich schau mal ob ich was finde

Ja ich meine schon, dass das ein Affe war. Das war son Geschicklichkeitsspiel aus Plastik. Ich hab das wie gesagt nur noch ganz schwach in Erinnerung, aber ich meine, der Affe hätte sich mehr oder weniger selbstständig bewegt und man musste immer rechtzeitg Brücken und so umklappen, damit er nicht fällt. Irgendwie sowas in die Richtung...

Danke dir :D Das wär so geil, wenn ich wüsste wie das heißt...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

http://www.yatego.com/toysworld/p,4..._8,mattel-gesellschaftsspiel-s-o-s-affenalarm

http://www.amazon.de/KI-KA-Auf-die-Palme-Affen/dp/3816916228

eines davon??

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com