Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich hasse Ultimate Fighting, das ist kein kämpfen, das ist pure Schlägerei ohne Hirn!
Boxen ist wenigstens ein Sport!:o

Nein, UFC hat massenhaft Regeln.
Der einzige Unterschied ist, dass man mehrere Kampfstile verbindet. Das wird genauso oft unterbrochen wie Kickboxen und Co.:)
Wenn einer auf dem Boden liegt wird, entgegen landläufiger Meinungen, auch nicht noch draufgetreten oder was man sonst so hört.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Der einzige Unterschied ist, dass man mehrere Kampfstile verbindet. Das wird genauso oft unterbrochen wie Kickboxen und Co.:)
Wenn einer auf dem Boden liegt wird, entgegen landläufiger Meinungen, auch nicht noch draufgetreten oder was man sonst so hört.
Mag ja sein das es da Unterbrechungen gibt....hab mir auch schon ne Doku zu dem ganzen angesehen, aber ich komm mit dem Gekämpfe da nicht klar....das ist trotzdem nix anderes als Geprügel....das liegt mir nicht.
Ich mag Boxen, weil da Verstand und Technik eingesetzt wird gepaart mit Kraft! Man kann das nicht miteinander verlgeichen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Mag ja sein das es da Unterbrechungen gibt....hab mir auch schon ne Doku zu dem ganzen angesehen, aber ich komm mit dem Gekämpfe da nicht klar....das ist trotzdem nix anderes als Geprügel....das liegt mir nicht.
Ich mag Boxen, weil da Verstand und Technik eingesetzt wird gepaart mit Kraft! Man kann das nicht miteinander verlgeichen.

lass den kleinen doch... der hat sich noch nicht ausgetobt :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Nahezu alle UFC-Kämpfer sind im Bodenkampf so unfassbar schlecht, so dass man das ohnehin vergessen und nicht als ernsthaften Kampfsport akzeptieren kann. Das war wohlgemerkt früher mal anders.