Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
KLAPPE!!!![]()
Ich hasse Ultimate Fighting, das ist kein kämpfen, das ist pure Schlägerei ohne Hirn!UFC 1 ist klasse. Aber einen Kampf nach Punkten gewinnen.....was soll das?![]()
Allerdings und Ulli Wegener schimpft zu recht, der hat mit Huck ja seine liebe Not....der ist aber auch ein Hitzkopf....was für ein sinnloses geprügel![]()
Ich hasse Ultimate Fighting, das ist kein kämpfen, das ist pure Schlägerei ohne Hirn!
Boxen ist wenigstens ein Sport!![]()
Ich hasse Ultimate Fighting, das ist kein kämpfen, das ist pure Schlägerei ohne Hirn!
Boxen ist wenigstens ein Sport!![]()
Mag ja sein das es da Unterbrechungen gibt....hab mir auch schon ne Doku zu dem ganzen angesehen, aber ich komm mit dem Gekämpfe da nicht klar....das ist trotzdem nix anderes als Geprügel....das liegt mir nicht.Nein, UFC hat massenhaft Regeln.
Der einzige Unterschied ist, dass man mehrere Kampfstile verbindet. Das wird genauso oft unterbrochen wie Kickboxen und Co.
Wenn einer auf dem Boden liegt wird, entgegen landläufiger Meinungen, auch nicht noch draufgetreten oder was man sonst so hört.
Wieso erinnere ich mich eigentlich andauernd en detail an Situationen, die nie passiert sind?![]()
Mag ja sein das es da Unterbrechungen gibt....hab mir auch schon ne Doku zu dem ganzen angesehen, aber ich komm mit dem Gekämpfe da nicht klar....das ist trotzdem nix anderes als Geprügel....das liegt mir nicht.
Ich mag Boxen, weil da Verstand und Technik eingesetzt wird gepaart mit Kraft! Man kann das nicht miteinander verlgeichen.
Wrestling mag ich auch, aber das ist wieder etwas völlig anderes und ein reiner Unterhaltungssport, wobei die Akrobatik wirklich meinen großen Repsekt hat, die haben echt was drauf...das sind richtige Profiathleten.Mir gefällt beides nicht. Pro Wrestling!
Nein, UFC hat massenhaft Regeln.
Der einzige Unterschied ist, dass man mehrere Kampfstile verbindet. Das wird genauso oft unterbrochen wie Kickboxen und Co.
Wenn einer auf dem Boden liegt wird, entgegen landläufiger Meinungen, auch nicht noch draufgetreten oder was man sonst so hört.