Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich habe zeitweise sowieso keinerlei Sicherung mehr, was nun eigentlich "Realität" ist und was nicht. Naja... bisher bin ich nicht auffällig geworden.:o Bisher...

Ich hab heut nen Kollegen ein Lied singen hören, von dem ich überzeugt war, dass es das nicht gäbe. Ich dahcte, ich hätte mir das irgendwann im Schlaf ausgedacht, weil wirklich niemand, den ich gefragt hatte, es kannte. Das hat mich schon ziemlich verwirrt.
Aber gut, man kann mich leicht verwirren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab heut nen Kollegen ein Lied singen hören, von dem ich überzeugt war, dass es das nicht gäbe. Ich dahcte, ich hätte mir das irgendwann im Schlaf ausgedacht, weil wirklich niemand, den ich gefragt hatte, es kannte. Das hat mich schon ziemlich verwirrt.

Ich erinnere mich teilweise an Orten schon gewesen zu sein, obwohl ich de facto das erste Mal dort war.:o Aber vielleicht ist das auch alles nur Teil meiner verrückten Welt.:o:confused:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158

Ich erinnere mich teilweise an Orten schon gewesen zu sein, obwohl ich de facto das erste Mal dort war.:o Aber vielleicht ist das auch alles nur Teil meiner verrückten Welt.:o:confused:
Kann ich auch was von dem Zeuch haben, das ihr nehmt?:o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Ich glaube, man muss sich um sich selbst erst dann Sorgen machen, wenn andere einem sagen, dass sie einen für einen potentiellen Gewaltstraftäter halten.
Gut, is mir schon passiert. Aber das muss bei DER Person nichts heißen. :D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Das würde zumindest passen, denn ich sehe aus genau so aus.:o

Ich habe mal bei einem Christian Bale - Ähnlichkeits-Contest den ersten Platz belegt, auf dem zweiten Platz war Christian Bale.:o:D
Nyn, das glaubst du doch selbst nicht....Du siehst nichtmal halb so gut aus wie Bale!:o:p

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Nahezu alle UFC-Kämpfer sind im Bodenkampf so unfassbar schlecht, so dass man das ohnehin vergessen und nicht als ernsthaften Kampfsport akzeptieren kann. Das war wohlgemerkt früher mal anders.

Korrekt, deswegen schrieb ich "UFC1".

lass den kleinen doch... der hat sich noch nicht ausgetobt :o

Ich rede nicht von diesem Billig UFC, das in diversen Dokumentationen verteufelt und verwurstet wurde.
Stellt euch einfach eine Sportart vor, die mehrere Kampfstile miteinander verbindet- das ist wahres UFC.
Hat mindestens genausoviel "Köpfchen" wie Boxen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich glaube, man muss sich um sich selbst erst dann Sorgen machen, wenn andere einem sagen, dass sie einen für einen potentiellen Gewaltstraftäter halten.
Gut, is mir schon passiert. Aber das muss bei DER Person nichts heißen. :D

Also bitte! Das habe ich schon so oft gehört, dass ich es schon nicht mehr hören kann!:o

Aber ich habe gar kein Bedürfnis jemanden zu verletzen.:confused:

Noch nicht!:mad: