Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D

Ich weiß übrigens garnicht, was du gegen Bayern hast.

"Ja, in BAVARIA.....wo Schafe selten Brillen tragen" :o

:D

Nix was helfen würde :o :D
Nix!! Keine Milch, Quark, Joghurt etc während der gesamten Einnahmezeit!! Ätzend oder? Gute Besserung. Ich hatte das gleiche letzte Woche. IRgendwann ist man Weltmeister im Husten... :(

Nene, hab den Arzt gefragt und die Packungsbeilage gelesen. 2 STunde VOR und zwei Stunden NACH der EInnahme keine Milch und Milchprodukte, sonst gehts klar.

Danke :) Jau is echt schlimm. Ich bölk mir die Seele ausm Leib :rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nene, hab den Arzt gefragt und die Packungsbeilage gelesen. 2 STunde VOR und zwei Stunden NACH der EInnahme keine Milch und Milchprodukte, sonst gehts klar.

Danke :) Jau is echt schlimm. Ich bölk mir die Seele ausm Leib :rolleyes::D

Oh, echt? Ich hatte strengstes Milchverbot *jammer*, dabei kann ich gar nicht ohne Milchprodukte :(

Was manchmal hilft: Inhaliere mal heisses Salzwasser. Das desinfiziert und dämpft den ewigen Hustenreiz. Zwiebelsirup geht auch (ist aber eher unlecker, nett ausgedrückt). Das gute alte Wick-Vaporub auf Brust und Rücken schmieren und gut einwickeln. Und halbwegs im Sitzen schlafen. Ich kenn mich leider nur zu gut mit spastischer Bronchitis aus. Die Leute die heute und morgen nacht mit mir in einem Raum schlafen sind eher nicht zu beneiden :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
oh nein, oh neeeeiiiiiin :(

:D:D:D

Naja, vielleicht bekommst du irgendwann wieder schöne sms....oder deine Eltern aufs Festnetz :D

Oh bitte nich :D Bei meiner momentanen Verfassung würd ich an dem Lachkrampf ersticken :D Ich glaube ja immer noch, dass ich das letzte Mal auch schon blaue Lippen hatte. :D:D Dagegen war die "Sani und der Sekt und die Fee"-Aktion gar nix :D

Oh, echt? Ich hatte strengstes Milchverbot *jammer*, dabei kann ich gar nicht ohne Milchprodukte :(

Was manchmal hilft: Inhaliere mal heisses Salzwasser. Das desinfiziert und dämpft den ewigen Hustenreiz. Zwiebelsirup geht auch (ist aber eher unlecker, nett ausgedrückt). Das gute alte Wick-Vaporub auf Brust und Rücken schmieren und gut einwickeln. Und halbwegs im Sitzen schlafen. Ich kenn mich leider nur zu gut mit spastischer Bronchitis aus. Die Leute die heute und morgen nacht mit mir in einem Raum schlafen sind eher nicht zu beneiden :D

Ohweia...davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.

Danke für die Tipps :) Also inhalieren hatte ich nachher eh mal vor und ich bin mit Tigerbalm versorgt :D Das Zwiebelzeugs äh...überleg ich mir aber nochmal :D:D:D
Bist du beim Atmen auch immer so am Pfeifen? Ich hör mich echt an wien kleiner Asthmatiker :D Aber mir gehts total gut :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke für die Tipps :) Also inhalieren hatte ich nachher eh mal vor und ich bin mit Tigerbalm versorgt :D Das Zwiebelzeugs äh...überleg ich mir aber nochmal :D:D:D
Bist du beim Atmen auch immer so am Pfeifen? Ich hör mich echt an wien kleiner Asthmatiker :D Aber mir gehts total gut :confused:

Mir geht es dabei auch immer total gut. Die Kollegen denken ich sterbe mal wieder, aber eigentlich fehlt einem nix...

Ja, manchmal pfeift es ziemlich derbe. Gerne wenn grad einpennen will :rolleyes: Ich hab ja immer meinen Asthmapüster dabei. Meine Lungen krampfen halt und das Zeug hilft dann. Die könnten das aber gerne mal mit Erdbeergeschmack herstellen *bääääh*

*Ziggen anguck* Und DAS sollte ich auch endlich mal
nachlassen...*schäm*