Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Darf man als Deutscher Israel kritisieren? Und ab wann ist solche Kritik antisemitisch?

ich hab das gefühl als würden die Israelis jede kritik (nicht nur aus deutschland) als Antisemitismus hinstellen ... ich warte jetzt noch darauf das der zentralrat der juden wegen dem artikel nen aufstand macht, und dem spiegel auch noch antisemtitismus vorwirft ... :rolleyes: ich prophezeie, das es passiert
da scheiße ich ehrlich gesagt mittlerweile einen Riesenhaufen drauf, salopp gesagt. Ich kritisiere was ich will wenn ich es begründen kann. Wer Kritik per se als verbotenes Gedankengut hinstellen will, macht sich selbst verdächtig, extremistisches Gedankengut zu beherbergen. :rolleyes:

Im Bezug auf Faschismus- und Antisemitismusvorwürfe habe ich fast jegliches Pietätsgefühl verloren. Und ich behaupte mal ganz frech dass das hauptsächlich an der inflationären Verwendung dieser Begriffe seitens bestimmer Experten (allerdings durchaus nicht nur Muslime, Juden o.ä.) liegt...:rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ist doch irgendwie immer das gleiche. Genauso, wie jetzt bei der Abstimmung gegen die Minaretten in der Schweiz. Wird ja auch sofort von allem muslimischen Vereinigungen als Faschismus etc dargestellt und das sowas ja garnicht geht. Aber lauf z.B in Saudi Arabien mal mit ner Bibel rum...viel Spaß.
allerdings...:rolleyes: und das schlimme ist, sobald das wort Faschismus fällt kuschen die meisten... ebenso wie bei antisemtitismus :rolleyes:

bin ich nurn ein faschist und antisemit ?:o:rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
da scheiße ich ehrlich gesagt mittlerweile einen Riesenhaufen drauf, salopp gesagt. Ich kritisiere was ich will wenn ich es begründen kann. Wer Kritik per se als verbotenes Gedankengut hinstellen will, macht sich selbst verdächtig, extremistisches Gedankengut zu beherbergen. :rolleyes:

Im Bezug auf Faschismus- und Antisemitismusvorwürfe habe ich fast jegliches Pietätsgefühl verloren. Und ich behaupte mal ganz frech dass das hauptsächlich an der inflationären Verwendung dieser Begriffe seitens bestimmer Experten (allerdings durchaus nicht nur Muslime, Juden o.ä.) liegt...:rolleyes:

sehe ich mittlerweile ähnlich ...