Noch zwei STunden bis Milch.Ich schaffe das.
*antibiotikaslap*
![]()
Nix!! Keine Milch, Quark, Joghurt etc während der gesamten Einnahmezeit!! Ätzend oder? Gute Besserung. Ich hatte das gleiche letzte Woche. IRgendwann ist man Weltmeister im Husten...

*antibiotikaslap*
![]()
*antibiotikaslap*
![]()
Ich weiß übrigens garnicht, was du gegen Bayern hast.
"Ja, in BAVARIA.....wo Schafe selten Brillen tragen"
![]()
Nix!! Keine Milch, Quark, Joghurt etc während der gesamten Einnahmezeit!! Ätzend oder? Gute Besserung. Ich hatte das gleiche letzte Woche. IRgendwann ist man Weltmeister im Husten...![]()
*FeesKrankheitabersowasvonslap*
![]()
Bin auch echt total traurig. Das find ich schlimmer, als wenn ich nich zu nem Festival könnte. Moshpit is doch Pflicht *snief* *brummel*![]()
Ich pass auf den kleinen Mümmel auf, dass er keinen Blödsinn anstellt.
edit: Hmm, wenn man will, könnte man mir den Satz auch etwas warm auslegen.![]()
Mach das
Nunja...irgendwer muss ihn ja melken, nech?*ROFL*
![]()
Nene, hab den Arzt gefragt und die Packungsbeilage gelesen. 2 STunde VOR und zwei Stunden NACH der EInnahme keine Milch und Milchprodukte, sonst gehts klar.
DankeJau is echt schlimm. Ich bölk mir die Seele ausm Leib
![]()
*sing*
It all started with a penny in the door,
there was a hatred I've never felt before![]()
"So now I'll make him pay, each and every day
Until that moussed-haired little nuisance...is...no...more"![]()
oh nein, oh neeeeiiiiiin
Naja, vielleicht bekommst du irgendwann wieder schöne sms....oder deine Eltern aufs Festnetz![]()
Oh, echt? Ich hatte strengstes Milchverbot *jammer*, dabei kann ich gar nicht ohne Milchprodukte
Was manchmal hilft: Inhaliere mal heisses Salzwasser. Das desinfiziert und dämpft den ewigen Hustenreiz. Zwiebelsirup geht auch (ist aber eher unlecker, nett ausgedrückt). Das gute alte Wick-Vaporub auf Brust und Rücken schmieren und gut einwickeln. Und halbwegs im Sitzen schlafen. Ich kenn mich leider nur zu gut mit spastischer Bronchitis aus. Die Leute die heute und morgen nacht mit mir in einem Raum schlafen sind eher nicht zu beneiden![]()
Danke für die TippsAlso inhalieren hatte ich nachher eh mal vor und ich bin mit Tigerbalm versorgt
Das Zwiebelzeugs äh...überleg ich mir aber nochmal
![]()
Bist du beim Atmen auch immer so am Pfeifen? Ich hör mich echt an wien kleiner AsthmatikerAber mir gehts total gut
![]()