Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich verballer den ja nicht sinnlos. Ich glaube es würde in so nem Fall wohl jeder ne Elektroheizung ins Zimmer stellen weils nix kostet. Und irgendwie muss ich ja meine finanziellen Einbußen von der Kurzarbeit wieder etwas ausgleichen :o
Dass es ne reine Rechnerei is weiß ich. Aber je mehr Leute diesen Tarif wählen desto mehr muss erzeugt werden. Weil irgendwann reichen ihre Kapazitätern nimmer. Einer macht ned viel, aber die Masse. Is genauso wie in der Politik, die Stimme eines einzelnen zählt auf den ersten Blick nix, aber je mehr so denken desto mehr können die bewegen.

Bis die Masse erreicht ist, die aus der Umrechnerei einen tatsächlichen Mehrbedarf macht, braucht es noch deutlich mehr Ökostromabnehmer - solange also sind die besser bei reinen Ökostromanbietern aufgehoben. Und die Leute wollen BILLIGEN Strom, keinen umweltfreundlichen ;)

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Grad deswegen :D Weil des da bestimmt einigen Leuten nicht egal wäre :D

Überhaupt nicht mehr?
Den will ich dann auch mal sehen. Am W-Markt hoffentlich, oder?
Und das wär mir erst recht scheißegal, sollen sie sich doch aufregen, diese ganzen trven kleinen Blackmetal Scheißerchen!:o:D

Nein, außer es wäre Immortal oder Satyricon....sonst nicht mehr!
Ich weiß noch nich ob das bei mir klappt mittem Weihnachtsmarkt am 13.12., evtl muss ich Hundi hüten, dann wird das nix....ich würde dann eher mal unter der Woche reingehen.

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Lila ist absolut nice.
Es gibt nur einen Spruch der immer wieder nervt wenn man ständig was lilanes an sich hat..
"Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau"

Was hat das damit zutun? :D:D:D:D:D
Das ist so ein Schmarren, weiß auch nicht wo das eigentlich herkommt. Hab ich auch schon öfter gehört...aber wie gesagt, mir ist das wurscht. Für mich ist Lila einer der absolut geilsten Farben die es gibt. Und ich trage sie gerne.:)

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Das ist so ein Schmarren, weiß auch nicht wo das eigentlich herkommt. Hab ich auch schon öfter gehört...aber wie gesagt, mir ist das wurscht. Für mich ist Lila einer der absolut geilsten Farben die es gibt. Und ich trage sie gerne.:)

Ja. Ich weiß sowieso nicht warum man Farben mit seltsamen Dingen in verbindung bringt...wer hat sich denn bitte ausgedacht,dass beispielsweise grün die Farbe der Hoffnung ist? Voll dämlich.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
hm, ja, an dem ist was dran :o

Aber ich befürchte ja nach wie vor dass selbst wenn jetzt ein Land es schafft auf Ökostrom umzustellen, das nur ein tropfen auf dem heissen stein ist, solang um uns rum noch überall lustig fröhlich die Luft verschmutzt wird.

Es gibt schon mindestens 1 Land, das sich komplett aus regenerativen Energieen versorgt. Nämlich Island. Wie es mit den anderen Ländern weiß ich ned genau, aber die nordeuropäischen Länder haben zumindest einen sehr hohen Ökostromanteil, ebenso die Alpenländer.
Ach ja, übrigens, wenn ich mich recht erinnere hat Österreich kein einziges AKW. Wollten mal eins bauen, aber die Bevölkerung hat das verhindert. Seitdem ist die Kernenergie in Österreich tot.