Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
Nett auch in dem Alter.....![]()
Mal im ernst...ich halte jedes 15/16 Jährige Mädel für frühreif

*denk*
"DAS IST SPARTA!"
Nett auch in dem Alter.....![]()
Ich verballer den ja nicht sinnlos. Ich glaube es würde in so nem Fall wohl jeder ne Elektroheizung ins Zimmer stellen weils nix kostet. Und irgendwie muss ich ja meine finanziellen Einbußen von der Kurzarbeit wieder etwas ausgleichen
Dass es ne reine Rechnerei is weiß ich. Aber je mehr Leute diesen Tarif wählen desto mehr muss erzeugt werden. Weil irgendwann reichen ihre Kapazitätern nimmer. Einer macht ned viel, aber die Masse. Is genauso wie in der Politik, die Stimme eines einzelnen zählt auf den ersten Blick nix, aber je mehr so denken desto mehr können die bewegen.
Oh Gott, was war das für ein Furz eben.....richtig ordinär....Päh!
Und das wär mir erst recht scheißegal, sollen sie sich doch aufregen, diese ganzen trven kleinen Blackmetal Scheißerchen!Grad deswegenWeil des da bestimmt einigen Leuten nicht egal wäre
Überhaupt nicht mehr?
Den will ich dann auch mal sehen. Am W-Markt hoffentlich, oder?
Mal im ernst...ich halte jedes 15/16 Jährige Mädel für frühreifund manche Menschen haben halt den Schuss nicht mehr gehört.
*denk*
"DAS IST SPARTA!"
Wir kennen durch einen weisen Psychiologen in diesen Reihen ja eh alle deine Einstellung.![]()
Das ist so ein Schmarren, weiß auch nicht wo das eigentlich herkommt. Hab ich auch schon öfter gehört...aber wie gesagt, mir ist das wurscht. Für mich ist Lila einer der absolut geilsten Farben die es gibt. Und ich trage sie gerne.Lila ist absolut nice.
Es gibt nur einen Spruch der immer wieder nervt wenn man ständig was lilanes an sich hat..
"Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau"
Was hat das damit zutun?![]()
Oh Gott, was war das für ein Furz eben.....richtig ordinär....Päh!
Das ist so ein Schmarren, weiß auch nicht wo das eigentlich herkommt. Hab ich auch schon öfter gehört...aber wie gesagt, mir ist das wurscht. Für mich ist Lila einer der absolut geilsten Farben die es gibt. Und ich trage sie gerne.![]()
Nyn, Hundis Fürze sind nicht zu übertreffen!Stinkt der mehr als die von deinem Hundi?![]()
hm, ja, an dem ist was dran
Aber ich befürchte ja nach wie vor dass selbst wenn jetzt ein Land es schafft auf Ökostrom umzustellen, das nur ein tropfen auf dem heissen stein ist, solang um uns rum noch überall lustig fröhlich die Luft verschmutzt wird.
Obwohl das so gar nich ladylike ist?*hexhuldich*![]()
Ich verweise da gerne auf die Schweiz (als braver Patriot). Bei uns wird 60% des produzierten Stromes aus Wasserkraft gewonnen, Tendenz steigend.