Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Und das wär mir erst recht scheißegal, sollen sie sich doch aufregen, diese ganzen trven kleinen Blackmetal Scheißerchen!:o:D

Nein, außer es wäre Immortal oder Satyricon....sonst nicht mehr!
Ich weiß noch nich ob das bei mir klappt mittem Weihnachtsmarkt am 13.12., evtl muss ich Hundi hüten, dann wird das nix....ich würde dann eher mal unter der Woche reingehen.

:eek::eek::eek::eek:

Na wenn da bald alle absagen brauch ich da fei au nimmer hin ey :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
haben die nich eins relativ kurz hinter der Bayerischen Grenze sogar gebaut, is aber nie ans netz gegangen oder so? Keine ahnung. Is schon paar Jahre her.
Trotzdem, solang China und die USA (und die ganzen Schwellen- und Entwicklungsländer die vermutlich garnich über die Möglichkeit des Ökostroms verfügen) noch jede Menge dreck in die Luft blasen, wirds die Erderwärmung nich plötzlich aufhören nur weil Deutschland auf Ökostrom setzt.

Die USA sind Umweltschweine und werden es wohl auch noch ne ganze Zeit bleiben. Aber in China findet schon ein Umdenken statt. Die merken eben dass es Probleme durch die Umweltverschmutzung gibt.
Ebenso die Ölscheichs. Die denken auch schon an die Zukunft wenn es mal kein Öl mehr gibt oder keines mehr gebraucht wird. Die investieren Millionen in regenerative Energieen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Hmm....schade wenn das nicht klappt. Aber ich würd evtl auch mal unter der Woche hingehen. Nur wirds fraglich ob ich das schaff. Macht ja schon recht bald zu der Markt.
Ich muss das erstmal regeln, dann geb ich bescheid....kann aber ne recht spontane Aktion bei mir werden....aber so wie ich gesehen habe, wären wir eh nicht viel Leute, oder?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Die USA sind Umweltschweine und werden es wohl auch noch ne ganze Zeit bleiben. Aber in China findet schon ein Umdenken statt. Die merken eben dass es Probleme durch die Umweltverschmutzung gibt.
Ebenso die Ölscheichs. Die denken auch schon an die Zukunft wenn es mal kein Öl mehr gibt oder keines mehr gebraucht wird. Die investieren Millionen in regenerative Energieen.

Also bleibt uns nur übrig die USA Auszurotten, der rest wird langsam von selbst? klasse.

Ich bin dabei :cool: :D

Edit: Liebe NSA, das war lediglich ein scherz, in wirklichkeit liebe ich die USA :)