Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Das war aber aus nem anderen Grund und ist schon Jahrhunderte her.
Aus welchem denn, falls du das spontan sagen könntest?
Das würde mich jetzt intressieren. Wusste ich bisher so nicht.
Und das wär mir erst recht scheißegal, sollen sie sich doch aufregen, diese ganzen trven kleinen Blackmetal Scheißerchen!
Nein, außer es wäre Immortal oder Satyricon....sonst nicht mehr!
Ich weiß noch nich ob das bei mir klappt mittem Weihnachtsmarkt am 13.12., evtl muss ich Hundi hüten, dann wird das nix....ich würde dann eher mal unter der Woche reingehen.
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber die Schweiz ist kein Maßstab.![]()
![]()
Der soll sich bloß vorsehen, dass du nicht über ihn herfällst, stehst schließlich auch noch auf Lila.![]()
haben die nich eins relativ kurz hinter der Bayerischen Grenze sogar gebaut, is aber nie ans netz gegangen oder so? Keine ahnung. Is schon paar Jahre her.
Trotzdem, solang China und die USA (und die ganzen Schwellen- und Entwicklungsländer die vermutlich garnich über die Möglichkeit des Ökostroms verfügen) noch jede Menge dreck in die Luft blasen, wirds die Erderwärmung nich plötzlich aufhören nur weil Deutschland auf Ökostrom setzt.
Ich muss das erstmal regeln, dann geb ich bescheid....kann aber ne recht spontane Aktion bei mir werden....aber so wie ich gesehen habe, wären wir eh nicht viel Leute, oder?Hmm....schade wenn das nicht klappt. Aber ich würd evtl auch mal unter der Woche hingehen. Nur wirds fraglich ob ich das schaff. Macht ja schon recht bald zu der Markt.
Die USA sind Umweltschweine und werden es wohl auch noch ne ganze Zeit bleiben. Aber in China findet schon ein Umdenken statt. Die merken eben dass es Probleme durch die Umweltverschmutzung gibt.
Ebenso die Ölscheichs. Die denken auch schon an die Zukunft wenn es mal kein Öl mehr gibt oder keines mehr gebraucht wird. Die investieren Millionen in regenerative Energieen.
Tut mir ja leid, Fetty...wie gesagt ich versuch das noch zu regeln, hängt von meiner Mami ab und wie ich das mit Hundi machen kann....vielleicht klappts ja...*knuff*
Na wenn da bald alle absagen brauch ich da fei au nimmer hin ey![]()
Jetzt frag ich mich allerdings a) was für Bedingungen der entsprechende Tarif hat und b) wo die wohl so billig einkaufen![]()
Aus welchem denn, falls du das spontan sagen könntest?
Das würde mich jetzt intressieren. Wusste ich bisher so nicht.
Na wenn da bald alle absagen brauch ich da fei au nimmer hin ey![]()
Das wurde für Schiffe und so gebraucht.