das tut mir leid. Ich hab seit über 3 Wochen nicht mehr gesoffen und habe es nach der letzten Woche mal so richtig nötig...18,99 für ne Flasche ist auch hart...aber heute musste das einfach mal sein.*auchhabenwill*
Ich kann mir heut nichmal die Kante geben, weil ich morgen fit sein muss!
Gnaaaa.....
Und mir wär grad so danach....*hmpf*
Haste mal gemessen?Ja geil. Das is dann wohl Fieber. Soll ich schonmal anfangen zu grunzen oder erst zum Arzt und fragen obs doch was anderes is?Immerhin hatten es schon genug Leute mit denen ich rumhänge...
![]()
Es sei dir gegönnt...genieße es!das tut mir leid. Ich hab seit über 3 Wochen nicht mehr gesoffen und habe es nach der letzten Woche mal so richtig nötig...18,99 für ne Flasche ist auch hart...aber heute musste das einfach mal sein.![]()
ähm nee. Country schmeckt nicht so gut!Morgan.![]()
Ja geil. Das is dann wohl Fieber. Soll ich schonmal anfangen zu grunzen oder erst zum Arzt und fragen obs doch was anderes is?Immerhin hatten es schon genug Leute mit denen ich rumhänge...
![]()
merci.Es sei dir gegönnt...genieße es!![]()
Haste mal gemessen?
Solange da keine kleinen, umherschlagenden Kiddies sind!
So, ich werd nu abgeholt wünsch dir nen schönen Abend! Tschöö![]()
ähm nee. Country schmeckt nicht so gut!![]()
ich tu mich gleich ein bierchen rein, muß zwar morgen auch nochmal anne front, aber worscht.Es sei dir gegönnt...genieße es!![]()
Gute Besserung..*hinterherruf*Nee, mach ich aber gleich. ABer jetzt geh ich erstma schnell heiß duschen und hau mich dann zum Schorsch inne Kiste und lass mich witer wärmen. Scheiß Schüttelfrost. So lihpe Hex und lihpes Restforum. Wünsche euch noch nen schönen Abend.Bis morgen
hownse rhine und vergessense nicht ihre täglichen Pflichten!Nee, mach ich aber gleich. ABer jetzt geh ich erstma schnell heiß duschen und hau mich dann zum Schorsch inne Kiste und lass mich witer wärmen. Scheiß Schüttelfrost. So lihpe Hex und lihpes Restforum. Wünsche euch noch nen schönen Abend.Bis morgen
schon klarIch meine natürlich den schwarzmarkigen Kapitän.![]()