Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Irgendwie schon komisch....in den Fillern dauert alles immer so eeeeeewig lang und alles wird in die Länge gezogen, aber wenn es in der Story vorangeht, wirds dann plötzlich extrem schnell durchgezogen.
Man könnte meinen, die wollen nur möglichst schnell wieder zum nächsten Filler kommen :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Künnteste machen, woll?! Oder frachst jemand anders, der mit hin will...

Nee, ich gehe alleine hin. Ist eh halbwegs beruflich. Meine Tasche mit dem Kostüm und den Schminksachen steht da noch herum..Und da der Dom nächstes WE abreist sollte ich eventuell mal meine Habseligkeiten wieder zu mir nehmen :D

Obwohl...DICH würd ich ja glatt mitnehmen :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nee, ich gehe alleine hin. Ist eh halbwegs beruflich. Meine Tasche mit dem Kostüm und den Schminksachen steht da noch herum..Und da der Dom nächstes WE abreist sollte ich eventuell mal meine Habseligkeiten wieder zu mir nehmen :D

Obwohl...DICH würd ich ja glatt mitnehmen :D

Hm, wäre ne gute Idee :D

Wär ich grad in Hamburg und/oder nicht knapp bei Kasse und müsste Morgen nich zum Geburtstag...hmmmm :D