Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*auchhabenwill*
Ich kann mir heut nichmal die Kante geben, weil ich morgen fit sein muss!
Gnaaaa.....
Und mir wär grad so danach....*hmpf*
das tut mir leid. Ich hab seit über 3 Wochen nicht mehr gesoffen und habe es nach der letzten Woche mal so richtig nötig...18,99 für ne Flasche ist auch hart...aber heute musste das einfach mal sein. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja geil. Das is dann wohl Fieber. Soll ich schonmal anfangen zu grunzen oder erst zum Arzt und fragen obs doch was anderes is? :D Immerhin hatten es schon genug Leute mit denen ich rumhänge...:D

Ab zum Arzt, aber pronto! Bei mir war es wohlnur ne schwere Bronchitis, aber bevor Du andere ansteckst....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Nee, mach ich aber gleich. ABer jetzt geh ich erstma schnell heiß duschen und hau mich dann zum Schorsch inne Kiste und lass mich witer wärmen. Scheiß Schüttelfrost. So lihpe Hex und lihpes Restforum. Wünsche euch noch nen schönen Abend. :) Bis morgen
Gute Besserung..*hinterherruf*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nee, mach ich aber gleich. ABer jetzt geh ich erstma schnell heiß duschen und hau mich dann zum Schorsch inne Kiste und lass mich witer wärmen. Scheiß Schüttelfrost. So lihpe Hex und lihpes Restforum. Wünsche euch noch nen schönen Abend. :) Bis morgen
hownse rhine und vergessense nicht ihre täglichen Pflichten! :o;)

Gute Besserung!