Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wem sagst Du das. Ich war wegen den Scheißdingern im KH am 2. Tag, bin übelst umgenickt. Da ich im linken Knie keine Bänder mehr habe war das ein sehr schmerzvoller Tag. Der Arzt war suuupernett und schüttelte nur mit dem Kopp als ich meinte "mach da n Verband drum und gut is. Ich muss gleich DAD gucken!!" ...danach schlich ich dann kleinlaut zurück zum Sani...tatütata....:rolleyes:

Stimmt, ich erinnere mich gehört zu haben, dass du dich da schon übler verletzt hast. Mir war auch diverse Male davor, immer ordentlich umzuknicken, aber ich kann von Glück sagen,dass da nix passiert ist. Aber das RHOA ist für Knie kein gutes Pflaster. Letztes Jahr wars der Helm, der sich das Knie verdreht hat, dieses Jahr warst du dran....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Stimmt, ich erinnere mich gehört zu haben, dass du dich da schon übler verletzt hast. Mir war auch diverse Male davor, immer ordentlich umzuknicken, aber ich kann von Glück sagen,dass da nix passiert ist. Aber das RHOA ist für Knie kein gutes Pflaster. Letztes Jahr wars der Helm, der sich das Knie verdreht hat, dieses Jahr warst du dran....

Ich weiß auch nicht genau warum der Nordsternpark da dieses GLeisschotter hinschmeisst. Vorallem: das wird jedes Jahr mehr. Anscheinend sackt das Gelände immer mehr ab und die schmeißen einfach immer mehr Gestein oben druff. Ich sehs schon: an irgendeinem Pfingsten macht es "WRUMMMMS" und die Hälfte des Parks ist unterirdisch :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich weiß auch nicht genau warum der Nordsternpark da dieses GLeisschotter hinschmeisst. Vorallem: das wird jedes Jahr mehr. Anscheinend sackt das Gelände immer mehr ab und die schmeißen einfach immer mehr Gestein oben druff. Ich sehs schon: an irgendeinem Pfingsten macht es "WRUMMMMS" und die Hälfte des Parks ist unterirdisch :D

Das haben wir uns auch gedacht, als wir dieses Jahr gehört haben, dass das Gelände wohl von Jahr zu Jahr immer mehr absackt und da nur Gestein raufgeworfen wird. Naja, dann hoff ich mal, dass ich nicht irgendwie in einem riesigen Erdloch verschwinden werden :D

*denk*
So, wieder ein weiteres Geschenk. Fehlen noch 3...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Naja, man spart sich das elende Geschleppe und die Parkplatzparties sind halt legendär. Alleine Toffis Bowle *würg* :D ICh bin fast immer mehr auf dem Parkplatz als im Camp. Das campen da ist AUCH herrlich, darum habe ich auch ein Campingticket dazu bestellt damit ich jedenfalls meine Lieben besuchen kann. Aber dieses SCHLEPPEN...*alt sei*
Das werden wir uns beim nächsten mal auch sparen....kein Bock mehr da drauf....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Was macht man wenn man immer wieder an den gleichen Punkt kommt?:(
Einfach nicht mehr darauf eingehen? Ignorieren? Es tut halt weh.....