Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, vor allem weilo keiner reinkommt ohne vorher n zehner abzudrücken :o:D
Oh....endlich hast du die Preise mal etwas gesenkt :D

Parktickets sind weg, just for info...

Jap, hab ich mitbekommen, als sie ausverkauft waren. Aber da ich die Tickets eh nicht vorm neuen Jahr bestellen konnte, war mir von vornherein schon klar, dass ich da keins abbekommen werde. Naja, wird zwar etwas lästig werden, aber wird schon ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh....endlich hast du die Preise mal etwas gesenkt :D

Jap, hab ich mitbekommen, als sie ausverkauft waren. Aber da ich die Tickets eh nicht vorm neuen Jahr bestellen konnte, war mir von vornherein schon klar, dass ich da keins abbekommen werde. Naja, wird zwar etwas lästig werden, aber wird schon ;)

ALso ich habe eins mitbestellt. Aber noch kein Auto. Sollte ich das nicht brauchen .... ;) ICh würde aber sehr gerne auf dem Parkplatz "wohnen", das passende Gefährt habe ich halt schon ausgesucht. Der Besitzer muss nur überredet werden, mir das auch zu leihen...ein TRAUM!! Und fährt auf LPG...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
die leute wollen ja auch noch aus meiner wohnung wieder raus. :D:D
Na, aber nicht, dass es nach hinten losgeht und die noch länger bleiben :D

ALso ich habe eins mitbestellt. Aber noch kein Auto. Sollte ich das nicht brauchen .... ;) ICh würde aber sehr gerne auf dem Parkplatz "wohnen", das passende Gefährt habe ich halt schon ausgesucht. Der Besitzer muss nur überredet werden, mir das auch zu leihen...ein TRAUM!! Und fährt auf LPG...
Hmm....also ich wär da definitiv nicht abgeneigt, das dann notfalls zu übernehmen ;).
Aber ich drück trotzdem die Daumen, dass das mit der Karre klappt und du aufm Parkplatz campen kannst. Aber schon lustig, wie jetzt immer mehr Leute aufm Parkplatz campen :D. Aber so findet man sie wenigstens leicht....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmm....also ich wär da definitiv nicht abgeneigt, das dann notfalls zu übernehmen ;).
Aber ich drück trotzdem die Daumen, dass das mit der Karre klappt und du aufm Parkplatz campen kannst. Aber schon lustig, wie jetzt immer mehr Leute aufm Parkplatz campen :D. Aber so findet man sie wenigstens leicht....

Naja, man spart sich das elende Geschleppe und die Parkplatzparties sind halt legendär. Alleine Toffis Bowle *würg* :D ICh bin fast immer mehr auf dem Parkplatz als im Camp. Das campen da ist AUCH herrlich, darum habe ich auch ein Campingticket dazu bestellt damit ich jedenfalls meine Lieben besuchen kann. Aber dieses SCHLEPPEN...*alt sei*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich werd auch ma los. *indierundewinkt* :o:D
dann mal reingehauen :)

Naja, man spart sich das elende Geschleppe und die Parkplatzparties sind halt legendär. Alleine Toffis Bowle *würg* :D ICh bin fast immer mehr auf dem Parkplatz als im Camp. Das campen da ist AUCH herrlich, darum habe ich auch ein Campingticket dazu bestellt damit ich jedenfalls meine Lieben besuchen kann. Aber dieses SCHLEPPEN...*alt sei*

das man nix schleppen muss ist allerdings ein super Vorteil. Ich war dieser Jahr auch fix und fertig, als wir alles rübergetragen haben. Zurück, als das ganze Bier und Essen leer war, war das ja halb so wild, aber der weg hin hat mir echt gereicht. Und diese Steine, die sie da aufm Campinggelände zum aufschütten der Löcher benutzen, sind ja auch nicht wirklich doll um drauf rumzulaufen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das man nix schleppen muss ist allerdings ein super Vorteil. Ich war dieser Jahr auch fix und fertig, als wir alles rübergetragen haben. Zurück, als das ganze Bier und Essen leer war, war das ja halb so wild, aber der weg hin hat mir echt gereicht. Und diese Steine, die sie da aufm Campinggelände zum aufschütten der Löcher benutzen, sind ja auch nicht wirklich doll um drauf rumzulaufen.

Wem sagst Du das. Ich war wegen den Scheißdingern im KH am 2. Tag, bin übelst umgenickt. Da ich im linken Knie keine Bänder mehr habe war das ein sehr schmerzvoller Tag. Der Arzt war suuupernett und schüttelte nur mit dem Kopp als ich meinte "mach da n Verband drum und gut is. Ich muss gleich DAD gucken!!" ...danach schlich ich dann kleinlaut zurück zum Sani...tatütata....:rolleyes: