Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.420
- 14.514
- 168
hehehe![]()
![]()
ich mein, ich hab pluudy und kadda da, irgendwie muss ich ja den schaden den ich davontragen werde, wenigstens etwas mildern.

hehehe![]()
![]()
Oh....endlich hast du die Preise mal etwas gesenktja, vor allem weilo keiner reinkommt ohne vorher n zehner abzudrücken![]()
Parktickets sind weg, just for info...
ich mein, ich hab pluudy und kadda da, irgendwie muss ich ja den schaden den ich davontragen werde, wenigstens etwas mildern.
![]()
Dann sind 10€ aber wirklich sehr günstig bemessen![]()
Oh....endlich hast du die Preise mal etwas gesenkt
Jap, hab ich mitbekommen, als sie ausverkauft waren. Aber da ich die Tickets eh nicht vorm neuen Jahr bestellen konnte, war mir von vornherein schon klar, dass ich da keins abbekommen werde. Naja, wird zwar etwas lästig werden, aber wird schon![]()
Das auch, aber ich mein grad nächste Woche.
Auf das Ticket wart ich auch schon gespannt.
Na, aber nicht, dass es nach hinten losgeht und die noch länger bleibendie leute wollen ja auch noch aus meiner wohnung wieder raus.![]()
Hmm....also ich wär da definitiv nicht abgeneigt, das dann notfalls zu übernehmenALso ich habe eins mitbestellt. Aber noch kein Auto. Sollte ich das nicht brauchen ....ICh würde aber sehr gerne auf dem Parkplatz "wohnen", das passende Gefährt habe ich halt schon ausgesucht. Der Besitzer muss nur überredet werden, mir das auch zu leihen...ein TRAUM!! Und fährt auf LPG...
Hmm....also ich wär da definitiv nicht abgeneigt, das dann notfalls zu übernehmen.
Aber ich drück trotzdem die Daumen, dass das mit der Karre klappt und du aufm Parkplatz campen kannst. Aber schon lustig, wie jetzt immer mehr Leute aufm Parkplatz campen. Aber so findet man sie wenigstens leicht....
dann mal reingehauenich werd auch ma los. *indierundewinkt*![]()
Naja, man spart sich das elende Geschleppe und die Parkplatzparties sind halt legendär. Alleine Toffis Bowle *würg*ICh bin fast immer mehr auf dem Parkplatz als im Camp. Das campen da ist AUCH herrlich, darum habe ich auch ein Campingticket dazu bestellt damit ich jedenfalls meine Lieben besuchen kann. Aber dieses SCHLEPPEN...*alt sei*
das man nix schleppen muss ist allerdings ein super Vorteil. Ich war dieser Jahr auch fix und fertig, als wir alles rübergetragen haben. Zurück, als das ganze Bier und Essen leer war, war das ja halb so wild, aber der weg hin hat mir echt gereicht. Und diese Steine, die sie da aufm Campinggelände zum aufschütten der Löcher benutzen, sind ja auch nicht wirklich doll um drauf rumzulaufen.
Okay, das hab ich grad nicht gerafft.^^
Macht nichts, du hast andere Qualitäten!*slap*