Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.140
68.224
158
Achso...ne ich meinte damit die Vorspeise aus der Sendung davor ;) Wie heißt n die nochmal? Wo Leute ihre Wohnung für einen Abend zum Restaurant umfunktionieren? Der Mann hat jedenfalls tolle Sachen gekocht, wenn auch mMn zu kleine Portionen. Hut ab.

Und nee..die Wohnung gefiel mir überhaupt nich. Total kalt und langweilig. Nicht meins, sorry ;)
Japp, mittlerweile hab ichs gecheckt das es zwei verschiedene Sendungen waren.....und mir gefällt diese Art Wohnung auch nicht, viel zu kalt....ungemütlich, zu steril.....ich steh eher auf das Antike und Warme...:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Mein Freund weiß das sehr zu schätzen :D Ich find aber irgendwie auch, dass ne Frau kochen können muss. Da bin ich altmodisch :D;) Und wenn n Mann kochen kann, find ich das total klasse. *rrrrr* :cool::D Kochen ist die einzige Hausarbeit, die einen Mann männlicher macht :D *find*

Ich hab ja schon für meine Freundin gekocht. Sie noch nicht für mich :o

Aber das wird sich am Wochenende dann ja wohl ändern :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Japp, mittlerweile hab ichs gecheckt das es zwei verschiedene Sendungen waren.....und mir gefällt diese Art Wohnung auch nicht, viel zu kalt....ungemütlich, zu steril.....ich steh eher auf das Antike und Warme...:)

Ich finds ganz furchtbar, wenn man einer Wohnung nicht ansieht, dass da jemand wohnt. Muss auch sagen, dass ich finde, dass die junge Frau gut dazu passte. DIe wirkte auf mich so beherrscht und irgendwie unflexibel und so. Unnatürlich. Ich brauchs ganz bunt und wirr mit viel Tand und Krimskrams. Blöd zum Abstauben, toll zum Gucken :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab ja schon für meine Freundin gekocht. Sie noch nicht für mich :o

Aber das wird sich am Wochenende dann ja wohl ändern :)

Ts ts ts.....ich hab bis jetzt, außer wir gehen essen oder bestellen was, ausnahmslos jeden Abend für uns gekocht seit wir zusammen sind. Und das is nu auch schon fast n Jahr :o :cool::D Männer muss man bekochen, ihnen Bier holen und den Bauch kraulen :D