Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.138
- 68.223
- 158
Das hat sie auch....35 Punkte!Toll, Mädchen. Ne Pulle Prosecco als Aperitif und Muffins als Vorspeise. Du gewinnst bestimmt![]()
![]()

Das hat sie auch....35 Punkte!Toll, Mädchen. Ne Pulle Prosecco als Aperitif und Muffins als Vorspeise. Du gewinnst bestimmt![]()
![]()
Ja...Lohnt es sich diese Chroniken von Narniadings zu gucken?
Abgesehen davon das in deinem Satz jegliche Satzzeichen fehlen....das ist keine Bibelgeschichte!nein is ne bibelgeschichte guck lieber oder lies der goldene kompass und folgende bücher von hisdarkmaterials.
*prust*
Japp, mittlerweile hab ichs gecheckt das es zwei verschiedene Sendungen waren.....und mir gefällt diese Art Wohnung auch nicht, viel zu kalt....ungemütlich, zu steril.....ich steh eher auf das Antike und Warme...Achso...ne ich meinte damit die Vorspeise aus der Sendung davorWie heißt n die nochmal? Wo Leute ihre Wohnung für einen Abend zum Restaurant umfunktionieren? Der Mann hat jedenfalls tolle Sachen gekocht, wenn auch mMn zu kleine Portionen. Hut ab.
Und nee..die Wohnung gefiel mir überhaupt nich. Total kalt und langweilig. Nicht meins, sorry![]()
Mein Freund weiß das sehr zu schätzenIch find aber irgendwie auch, dass ne Frau kochen können muss. Da bin ich altmodisch
Und wenn n Mann kochen kann, find ich das total klasse. *rrrrr*
Kochen ist die einzige Hausarbeit, die einen Mann männlicher macht
*find*
*prust*
Du hast ein enormes Selbstbewusstsein wa, Tomate?![]()
Japp, mittlerweile hab ichs gecheckt das es zwei verschiedene Sendungen waren.....und mir gefällt diese Art Wohnung auch nicht, viel zu kalt....ungemütlich, zu steril.....ich steh eher auf das Antike und Warme...![]()
Ich hab ja schon für meine Freundin gekocht. Sie noch nicht für mich
Aber das wird sich am Wochenende dann ja wohl ändern![]()
*zum glück nichts dran an der sache. nu bin ich beruhigt. ...*![]()