Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Hihi :D

plüschmümmels fürn klodeckel :o zb.:D

Genau. Zum Beispiel :D

*nach kate schrei* :o:D

:D

Naja, wir wohnen ja (noch:D) nicht zusammen, deswegen koch ich halt immer selber. Das eine mal hat sich eben so ergeben.

Aber mit deinem letzten Satz hast du Recht. Bis auf das Bier......bei mir müssts n Wein oder Schnaps oder so sein :D

Dann halt Schnappes oder Wein :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.217
158
Ts ts ts.....ich hab bis jetzt, außer wir gehen essen oder bestellen was, ausnahmslos jeden Abend für uns gekocht seit wir zusammen sind. Und das is nu auch schon fast n Jahr :o :cool::D Männer muss man bekochen, ihnen Bier holen und den Bauch kraulen :D
*HULDICH*:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich finde Aslan am besten!:)

WOllte das gar nich gucken, gez hab ichs doch dran. Ich find das nur so schade, dass heute alle Viecher immer computeranimiert sind. Die sehen immer so kacke aus. :rolleyes::( Wenn ich zB an die unendliche Geschichte denke und wie toll zB Fuchur und die Morla aussehen. Nich so künstlich wie die ganzen Pixelscheißerchen heutzutage. Die sehen alle total unlebendig und blöd aus, find ich. Hat auch keinen Charme so.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.217
158
WOllte das gar nich gucken, gez hab ichs doch dran. Ich find das nur so schade, dass heute alle Viecher immer computeranimiert sind. Die sehen immer so kacke aus. :rolleyes::( Wenn ich zB an die unendliche Geschichte denke und wie toll zB Fuchur und die Morla aussehen. Nich so künstlich wie die ganzen Pixelscheißerchen heutzutage. Die sehen alle total unlebendig und blöd aus, find ich. Hat auch keinen Charme so.
Ich verstehe sehr gut was du meinst, aber ich habe mich an das computeranimierte gewöhnt und als Trick-undComicfan guck ich mir in der Richtung jeden Scheiss an....:D
Auf der anderen Seite schau ich gerne die alten Sachen.
Aber ohne Computeranimation gäbe es nicht so tolle Filme wie Transformers oder Spiderman 3 etc.....ich liepe das!!!!:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich verstehe sehr gut was du meinst, aber ich habe mich an das computeranimierte gewöhnt und als Trick-undComicfan guck ich mir in der Richtung jeden Scheiss an....:D
Auf der anderen Seite schau ich gerne die alten Sachen.
Aber ohne Computeranimation gäbe es nicht so tolle Filme wie Transformers oder Spiderman 3 etc.....ich liepe das!!!!:D

Jau, manchmal ist das schon nich schlecht, stimmt. Die Transformers sehen geil aus. :D