Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Und wieder einer, der auf die ganz harte Tour lernt, dass man nicht den kompletten Vormittag an einem Dokument arbeitet ohne abzuspeichern. *freu* :)
</denk>

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
<denk>
Und wieder einer, der auf die ganz harte Tour lernt, dass man nicht den kompletten Vormittag an einem Dokument arbeitet ohne abzuspeichern. *freu* :)
</denk>
Ja, besser ist das....ich speichere da immer nach ner halben Seite oder so ab. Weil wenn dann mal was schief geht, kotzt es mich einfach nur viel zu sehr an, mir wieder zu überlege, was ich da eigentlich grad geschrieben hatte und letztendlich bekomm ich das irgendwie doch nie wieder so hin, wie ich das vorher hatte :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja, besser ist das....ich speichere da immer nach ner halben Seite oder so ab. Weil wenn dann mal was schief geht, kotzt es mich einfach nur viel zu sehr an, mir wieder zu überlege, was ich da eigentlich grad geschrieben hatte und letztendlich bekomm ich das irgendwie doch nie wieder so hin, wie ich das vorher hatte :D

So ist das ja auch richtig. Ich hab pro Tag immer einen oder zwei Menschen die das nicht so einsehen wollten bis Excel/Word/wasauchimmer mal so richtig abschmiert. Danach rufen die aber im allegemeinen wegen sowas eher seltener an. :D