Varnamys
W:O:A Metalmaster
Find das voll cool, dass hier beim Seminar anscheinend eine Menge verkappte Metaller oder zumindest HardRocker rumhängen. 

Naja, wenn ich das jedesmal reingeschrieben hätte, wenn ich's gedacht hab, hätte mein Postcounter wahrscheinlich 'ne deutlich andere Größenordnung...![]()
Ahhh, schrecklich!![]()
scheissenkram. das ist ja furchtbar![]()
Warum zm Teufel verbreitest du den Mist???Das Spiel stresst mich total, aber ich komm davon nicht weg...Scheiße!
![]()
Ja, besser ist das....ich speichere da immer nach ner halben Seite oder so ab. Weil wenn dann mal was schief geht, kotzt es mich einfach nur viel zu sehr an, mir wieder zu überlege, was ich da eigentlich grad geschrieben hatte und letztendlich bekomm ich das irgendwie doch nie wieder so hin, wie ich das vorher hatte<denk>
Und wieder einer, der auf die ganz harte Tour lernt, dass man nicht den kompletten Vormittag an einem Dokument arbeitet ohne abzuspeichern. *freu*
</denk>
Ja, besser ist das....ich speichere da immer nach ner halben Seite oder so ab. Weil wenn dann mal was schief geht, kotzt es mich einfach nur viel zu sehr an, mir wieder zu überlege, was ich da eigentlich grad geschrieben hatte und letztendlich bekomm ich das irgendwie doch nie wieder so hin, wie ich das vorher hatte![]()