Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn ich im Callcenter sitz 1st-Level. D.h. erstmal prinzipiell alles was irgendwie nach PC-Problem riecht.
Ok...das ist allerdings etwas breitgefächerter.
"Schwarzer Bildschirm....das ganze Wochenende schwarzer Bildschirm :mad: " :D

*denk*
Junge, Junge....wär ja auch echt mal zu schön, wenn ich da einfach mal ne Versixherung abschließen könnte, denen meine Bescheinigung gebe und die wären damit zufrieden. Aber ne....400€ Einkommensgrenze sollte das auch schon sein. Schon klar....mehr brauch ich auch nich zum leben :rolleyes:
Und natürlich muss es auch zig "wenn" und "aber" geben und irgendwie liest man auch überall was anderes.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ok...das ist allerdings etwas breitgefächerter.
"Schwarzer Bildschirm....das ganze Wochenende schwarzer Bildschirm :mad: " :D
So einen Kandidaten hatte ich auch schon. Mit original sächsischem Dialekt und "Da geeeeht!" am Ende. Ging allerdings um einen Drucker. Einer der ganz wenigen Momente in denen es mir wirklich schwer fiel mich zu beherrschen und nicht laut loszulachen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So einen Kandidaten hatte ich auch schon. Mit original sächsischem Dialekt und "Da geeeeht!" am Ende. Ging allerdings um einen Drucker. Einer der ganz wenigen Momente in denen es mir wirklich schwer fiel mich zu beherrschen und nicht laut loszulachen. :D

Also bei mir wäre der Versuch kläglich gescheitert und ich wär zusammengebrochen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
*denk*
Junge, Junge....wär ja auch echt mal zu schön, wenn ich da einfach mal ne Versixherung abschließen könnte, denen meine Bescheinigung gebe und die wären damit zufrieden. Aber ne....400€ Einkommensgrenze sollte das auch schon sein. Schon klar....mehr brauch ich auch nich zum leben :rolleyes:
Und natürlich muss es auch zig "wenn" und "aber" geben und irgendwie liest man auch überall was anderes.
Alter Schwede kannst du viel denken! Hätte ich dir garnicht zugetraut.:p

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
nachdem ich mir den post nachmaldurchgelesen hab ...: Der scheint nen kleinen PENIS zu haben,... so wie der auf mänlichkeit und ruhm rumreitet, muss der von komplesen geplagt sein ...:rolleyes: