von Bamberg ins schöne Neheim-Hüsten und zurück.
Mit ICE und allem drum und dran 40 Euro, 20 pro Richtung.
von Bamberg ins schöne Neheim-Hüsten und zurück.
Mit ICE und allem drum und dran 40 Euro, 20 pro Richtung.
und mal wieder ner maus das leben gerettet.
wundervoll das meine olle katze lebende tiere ins haus bringt ...in dem jahr was der nu im haus is, waren es schon mehr lebende mäuse und vögel als sonst in 5 jahren ... man man ... aber immer hin bis auf eine alle lebend vor die tür bugsiert
![]()
ich hätt da ja auch zugeschlagen, aber diesen monat is das echt schlechthätt ruhig länger gelten können die aktion
![]()
Ach, seit's das Querdurchslandticket gibt bin ich eigentlich relativ zufrieden.ich hätt da ja auch zugeschlagen, aber diesen monat is das echt schlechthätt ruhig länger gelten können die aktion
![]()
Wenn er nicht zufällig ohnehin kommt, wird das nix...hab ja zu tun.Das ja im Sauerland. Da kannste ja E'Lell besuchen.![]()
Ernsthaft?Gibts da irgendwas tolles? Muss da Freitag entweder drei Stunden totschlagen oder den Bus zu Meti nehmen.
![]()
Ach, seit's das Querdurchslandticket gibt bin ich eigentlich relativ zufrieden.Ist zwar immer ne Tortur, 10-11 Stunden Nahverkehr zu Pope zu fahren, aber es gibt wenigstens keine Einschränkungen mehr von wegen "unter der Woche is zu teuer"...
und mal wieder ner maus das leben gerettet.
wundervoll das meine olle katze lebende tiere ins haus bringt ...in dem jahr was der nu im haus is, waren es schon mehr lebende mäuse und vögel als sonst in 5 jahren ... man man ... aber immer hin bis auf eine alle lebend vor die tür bugsiert
![]()
Das Wochenende wird wahrlich episch!
Noch in hunderten von Jahren werden sich die Menschen am Lagerfeuer an den Geschichten wärmen, die sich zutragen werden.