Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:cool: und mal wieder ner maus das leben gerettet.
wundervoll das meine olle katze lebende tiere ins haus bringt ... :rolleyes: in dem jahr was der nu im haus is, waren es schon mehr lebende mäuse und vögel als sonst in 5 jahren ... man man ... aber immer hin bis auf eine alle lebend vor die tür bugsiert :cool::D

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
wundervoll das meine olle katze lebende tiere ins haus bringt ... :rolleyes: in dem jahr was der nu im haus is, waren es schon mehr lebende mäuse und vögel als sonst in 5 jahren ... man man ... aber immer hin bis auf eine alle lebend vor die tür bugsiert :cool::D

meine hat auch ma ne Lebendmaus mitgebracht, die hat sie im Laufe der nacht aber doch noch erwischt :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hätt da ja auch zugeschlagen, aber diesen monat is das echt schlecht :rolleyes: hätt ruhig länger gelten können die aktion :D
Ach, seit's das Querdurchslandticket gibt bin ich eigentlich relativ zufrieden. :D Ist zwar immer ne Tortur, 10-11 Stunden Nahverkehr zu Pope zu fahren, aber es gibt wenigstens keine Einschränkungen mehr von wegen "unter der Woche is zu teuer"...
Das ja im Sauerland. Da kannste ja E'Lell besuchen.:D
Wenn er nicht zufällig ohnehin kommt, wird das nix...hab ja zu tun. :o :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Das Wochenende wird wahrlich episch!

Noch in hunderten von Jahren werden sich die Menschen am Lagerfeuer an den Geschichten wärmen, die sich zutragen werden.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ernsthaft? :D Gibts da irgendwas tolles? Muss da Freitag entweder drei Stunden totschlagen oder den Bus zu Meti nehmen. :D

Japp :D Schule is direkt gegenüber vom Bahnhof *gg* Öhm ich könnte morgen mal ne Freundin fragen, die da vor Kurzem hin gezogen is. Aber soweit ich weiß, gibts da nich wirklich viel :D Wann kommste denn an? Je nachdem ob ich da noch Schule hab, können wa uns ja aufn Calippo am Bahnhof treffen lol :D Abends haben wir Schulparty :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ach, seit's das Querdurchslandticket gibt bin ich eigentlich relativ zufrieden. :D Ist zwar immer ne Tortur, 10-11 Stunden Nahverkehr zu Pope zu fahren, aber es gibt wenigstens keine Einschränkungen mehr von wegen "unter der Woche is zu teuer"...

ne, echt nicht. wollte von hier aus nach köln damit - das kannste ja total vergessen ;) da kommste mit den sparangeboten echt günstiger (zumindest alleine) und einiges schneller.
aber naja, gibt hier in der gegend ja auch noch mehr als genug zu entdecken und zeit hab ich an den nächsten we auch nie, von daher... :D;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Wenn se die im Maul hatte, stirbt die Maus mit fast 100%iger Sicherheit trotzdem an ner Pasteurelleninfektion ;) Katzen sind Keimschleudern.