TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
dat is eicher-trve-power ......am abend rummosern.am nächsten morgen anspringen als wäre nix gewesen ...*motivier*![]()
*Hex hex*
HEXENschuß!
Scheiße.Aua.
![]()
Fast hab ichs mir gedacht....*slap*Min Modder.![]()
fendt meckert nicht sondern gibts gleich auf ... röchtöchstimmt, der eicher meckert abends, der fendt lässt auch das meckern bleiben...
ne, hab heut ne pflasterschicht hochgenommen, wollt unbedingt schaffen, immer bücken, 2 hoch, auffe pallette, nu tut rücken weh, selbst schuld![]()
Trve-db-server ... unmöglich
fendt meckert nicht sondern gibts gleich auf ... röchtöch
ja ...scheiss arbeit ....![]()
Fast hab ichs mir gedacht....*slap*
Sowas sacht man nich zu seiner Mudder!
*slap*
ich sehe schon, ein thema wat wir irwann ma austrinken müssen![]()
Das haben Mütter so an sich das sie komisch werden, je älter sie werden sowieso, aber trotz allem isses die Mutter und man gebraucht niemals Schimpfwörter in Verbindung mit seinen Eltern.Hab ich heute auch zum ersten Mal gedacht.....die wird immer komischer.
Das haben Mütter so an sich das sie komisch werden, je älter sie werden sowieso, aber trotz allem isses die Mutter und man gebraucht niemals Schimpfwörter in Verbindung mit seinen Eltern.
Vielleicht denkt sie von dir auch manchmal das du komisch bist!?![]()
Das haben Mütter so an sich das sie komisch werden, je älter sie werden sowieso, aber trotz allem isses die Mutter und man gebraucht niemals Schimpfwörter in Verbindung mit seinen Eltern.
Vielleicht denkt sie von dir auch manchmal das du komisch bist!?![]()