TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
voll evil
und über was soll ich nun schreiben? ich glaube ich halte dem druck nich stand![]()
du klingst fast so als seiest du ausm Osten
Bayerische Dialekte sind toll, sowohl oberbayerisch als auch fränkisch, niederbayerisch is oke und schwäbisch in bayern is nich viel anders als schwäbisches schwäbisch![]()
![]()
tee-rrr-vau-eee
Dene Gedanken zum modernen Feminismus![]()
hab da lange gewohnt, ja
Und zwar in der Nähe von Rostock, dann in der Nähe von Berlin, dann in Rostock, dann wieder in der Nähe von BerlinUnd nu bin ich im Nordwesten, in der Heimat des wohl schlechtesten aber meistbeworbenen Bieres der BRD
Ich seh mich ja eigentlich mehr als Europäer, aber die Bayern passen nichmal dazuWie sagte schon der olle Otto v.B. (Name der Redaktion bekannt):"Mit Staaten wie Österreich und Bayern ist auf Dauer keine vernünftige Politik zu machen
![]()
Jedes Bayrisch, jedes Fränkisch klingt für mich mies. Und meine Abneigung gegen die werten Südstaatler wurde noch verstärkt, als wir vor 6 Jahren einigen Leuten mittleren Alters erklären mussten, dass es die Mauer nicht mehr gibt![]()
true tuuli black metal
oh, ich glaube die will keiner lesenich gründe einfach ne bm-band *denk*
![]()
hm, mein Beileid, ausm Osten würd ich nich kommen wollen![]()
![]()
ich komm nich aus der ehemaligen DDRMeine Wurzeln liegen noch weiter östlich
Aus Bayern würd ich auch nich kommen wollen![]()
Über Jahrzehnte nicht zu erfahren, dass mehr als eine Partei zur Wahl steht, wär mir unerträglich![]()
ich komm nicht aus Bayern, meine Wurzeln liegen noch weiter westlich![]()
ausserdem läuft hier unten doch alles toll![]()
bin ma wüch, bis dann