Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
echt? daraus mach ich mir nen anhänger und häng ihn mir um den hals :D

naja also.. ich glaube das is alles nix für mich :o:D

Das könnte ein bisschen...verwesend riechen:o:D

Schade, ich würde so viel geben, um das mal zu lesen:D:D

Bist du dir sicher, dass sie nich einfach kurz aufgrunzt, aufstößt, am Bier nuckelt und dann sagt: "Wir versaufen ihr Bier" :confused:

Du musst da aber noch den journalistischen Verfremdungsprozess mit einbeziehen, denn mit Wahrheitsdarstellung hat der moderne Journalismus nicht viel am Hut (Hatte er eigentlich nie, in keiner Epoche):o

Eliael

Naja, Berliner hatten Tucholsky und andere gute Satiriker/Schriftsteller, aber das ist schon ein Weilchen her. Jetzt können sie nur noch den Barth bieten, so tief kann man fallen:D Aber der Dialekt ist witzig:o

liebstes Schweizerchen, suchen Sie mal auf youtube nach dem Buchholz, woll ?

Ist ein Programm von 94, nicht sein bestes, aber ich mags. Heißt "nie wieder Kassandra" :o

Und Fetty, der Balina Dialekt, ditte is doch der Beste, denet irjentwo uffa Welt jeben tut :o

Metalhead of switzerland

liebstes Schweizerchen, suchen Sie mal auf youtube nach dem Buchholz, woll ?

Ist ein Programm von 94, nicht sein bestes, aber ich mags. Heißt "nie wieder Kassandra" :o

Und Fetty, der Balina Dialekt, ditte is doch der Beste, denet irjentwo uffa Welt jeben tut :o

Ah, Buchholz ist Berliner? Oke, dann jibt et ja doch noch wat brauchbares aus Balin, wa:o:D