Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das psychiatrie-wesen hier in schleswig is aufem niveau der 70er (guck dir einer flog übers kuckucksnest an ...) hier wirste kränker als du überhaupt schon bist

Das ist leider noch an vielen Orten auf der Welt der Fall. Was leider zu bösartigen Zwickmühlen führt, wenn jemand tatsächlich psychiatriche Hilfe benötigt (was weiss Gott keine Schande ist) steht er vor der Wahl: Entweder ohne auskommen und langsam zu Grunde gehen, oder psychiatriche "Hilfe" beanspruchen und genauso vor die Hunde gehen. Ich will jetzt nicht alle Menschen in diser Branche unter Generalverdacht stellen, aber die Fakten sprechen nunmal leider eine traurige Sprache

Metalhead of switzerland

da hat du wohl wahr ... :(

naja.. be mir gehts im moment recht gut... trotz (oder auf grund;)) 700 km entfernung

Ich wünschte ich könnte das gleiche sagen:( Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, eine Fernbeziehung, so schwer sie auch sein mag, ist im Endeffekt irgendwie "einfacher". Andererseits wiederum habe ich keine Ahnung, da es so ziemlich unmöglich ist, in der Schweiz eie Fernbeziehung aufzubauen:D

*Dran zieh:o:D

ich sollte mehr trinken, vielleicht hilft das ja :confused::D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
so schlimm? :(:mad:

ich sollte mehr trinken, vielleicht hilft das ja :confused::D

jopp... ist extrem ... leider... bin mal aus eigenen schritten rein
, weil ich nicht mehr in der lage war auf mich aufzupassen... hab mich nach drei tagen geweigert den shice zu nehmen den se mir da geben wollten ... schwupps hatte ich nen fadenscheinig begründeten beschluß anne hacken ... mein anwalt hat mich da raus gepaukt mitm linikwehsel .... und in der anderen klinik hamse mir mir erzählt "frühkindlcher hirnschaden...-blah" ... toll oder :(:mad:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
jopp... ist extrem ... leider... bin mal aus eigenen schritten rein
, weil ich nicht mehr in der lage war auf mich aufzupassen... hab mich nach drei tagen geweigert den shice zu nehmen den se mir da geben wollten ... schwupps hatte ich nen fadenscheinig begründeten beschluß anne hacken ... mein anwalt hat mich da raus gepaukt mitm linikwehsel .... und in der anderen klinik hamse mir mir erzählt "frühkindlcher hirnschaden...-blah" ... toll oder :(:mad:

ich glaub die ham da teilweise gar nich den willen und die mittel den leuten wirklich zu "helfen". is vielleicht nich überall so, aber eigentlich grausam der gedanke, je nachdem wegen welchen problemen man den weg dorthin sucht. mag da gar nich groß drüber nachdenken, da brodelts ganz gewaltig inner magengegend..

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich glaub die ham da teilweise gar nich den willen und die mittel den leuten wirklich zu "helfen". is vielleicht nich überall so, aber eigentlich grausam der gedanke, je nachdem wegen welchen problemen man den weg dorthin sucht. mag da gar nich groß drüber nachdenken, da brodelts ganz gewaltig inner magengegend..

wenn ich mir reinziehe ... ine ambulanz is ein "arzt" , der fragt "was wollen sie haben ?" und dann verschreibt er es ... ich war live dabei ... mir fiel nix mehr azu ein ...:mad::(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
wenn ich mir reinziehe ... ine ambulanz is ein "arzt" , der fragt "was wollen sie haben ?" und dann verschreibt er es ... ich war live dabei ... mir fiel nix mehr azu ein ...:mad::(

das ja das, was ich meinte. bei vielen ärzten is es leider so, gehst hin, sagst was du haben willst, die meisten stellens dir aus. leider oft ohne nachzufragen ob irgendwelche psychischen erkrankungen oder sowas vorliegen.. find ich erschreckend, vorallem weils ja hier nich um medikamente gegen husten, schnupfen, heiserkeit geht..