Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
schlimm manchma. warn ganz hilfreich an manchen abenden, aber auf dauer auch keine lösung glaub ich *am kopp kratz* hmpf. :o

oh nein .. nicht wirklich.. mich ham die dinger die ich bekommen haben fast getötet, weil der arzt wahllos verschrieben hat ., ohne auf meine körperlichen probleme einzugehen
(zur erklärung ... frühkindlicher hirnschaden durch sauerstoffmangel bei der geburt(dehalb spasti ;)), durch den der stoffwechsel im brägen nicht in norm ist ... verträgt manche medikamente nicht ----> wirkung wird umgekehrt )

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Reimt sich nicht umsonst auf "Hiebe":o:D
wie tiefgründig.. dabei gibts doch nicht schöneres und nichts schlimmeres :o:D
oh nein .. nicht wirklich.. mich ham die dinger die ich bekommen haben fast getötet, weil der arzt wahllos verschrieben hat ., ohne auf meine körperlichen probleme einzugehen
(zur erklärung ... frühkindlicher hirnschaden durch sauerstoffmangel bei der geburt(dehalb spasti ;)), durch den der stoffwechsel im brägen nicht in norm ist ... verträgt manche medikamente nicht ----> wirkung wird umgekehrt )
ja mich hats allerdings auch erstaunt wie schnell man an sowas rankommen tut. ich mein, die warn jetzt nich sooo hoch dosiert oder sowas, aber ohne groß nachzufragen verschrieben.. fand ich etwas merkwürdig wenn man die wechselwirkungen mit anderen medikamenten bedenkt :confused: aber ärzte halt.. patient rein, rezept, und tschüß.. is leider zu oft so.
wenn sie drauf steht ...klar :D

also, mir wäre das zu.. klischeehaft, ich glaube an die wahre liepe! *hust* :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
wie tiefgründig.. dabei gibts doch nicht schöneres und nichts schlimmeres :o:D

ja mich hats allerdings auch erstaunt wie schnell man an sowas rankommen tut. ich mein, die warn jetzt nich sooo hoch dosiert oder sowas, aber ohne groß nachzufragen verschrieben.. fand ich etwas merkwürdig wenn man die wechselwirkungen mit anderen medikamenten bedenkt :confused: aber ärzte halt.. patient rein, rezept, und tschüß.. is leider zu oft so.

also, mir wäre das zu.. klischeehaft, ich glaube an die wahre liepe! *hust* :D
das psychiatrie-wesen hier in schleswig is aufem niveau der 70er (guck dir einer flog übers kuckucksnest an ...) hier wirste kränker als du überhaupt schon bist