Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
*amkoppkratz* und was is mit der liiiiiiepe?![]()
Reimt sich nicht umsonst auf "Hiebe"

*amkoppkratz* und was is mit der liiiiiiepe?![]()
schlimm manchma. warn ganz hilfreich an manchen abenden, aber auf dauer auch keine lösung glaub ich *am kopp kratz* hmpf.![]()
da hat die prinzessin auch viel von *räusper*![]()
hm, wieder beifahren![]()
na und...? nimm mit wassu machen kannst ... auch wenn die jobs noch so kacke sind ... lerne draus ...![]()
wie tiefgründig.. dabei gibts doch nicht schöneres und nichts schlimmeresReimt sich nicht umsonst auf "Hiebe"![]()
ja mich hats allerdings auch erstaunt wie schnell man an sowas rankommen tut. ich mein, die warn jetzt nich sooo hoch dosiert oder sowas, aber ohne groß nachzufragen verschrieben.. fand ich etwas merkwürdig wenn man die wechselwirkungen mit anderen medikamenten bedenktoh nein .. nicht wirklich.. mich ham die dinger die ich bekommen haben fast getötet, weil der arzt wahllos verschrieben hat ., ohne auf meine körperlichen probleme einzugehen
(zur erklärung ... frühkindlicher hirnschaden durch sauerstoffmangel bei der geburt(dehalb spasti), durch den der stoffwechsel im brägen nicht in norm ist ... verträgt manche medikamente nicht ----> wirkung wird umgekehrt )
wenn sie drauf steht ...klar![]()
wie tiefgründig.. dabei gibts doch nicht schöneres und nichts schlimmeres![]()
Nirgendwo liegen Glück und Schmerz so nahe beeinander wie in Liebesangelegenheiten
Leider all zu wahr![]()
das psychiatrie-wesen hier in schleswig is aufem niveau der 70er (guck dir einer flog übers kuckucksnest an ...) hier wirste kränker als du überhaupt schon bistwie tiefgründig.. dabei gibts doch nicht schöneres und nichts schlimmeres
ja mich hats allerdings auch erstaunt wie schnell man an sowas rankommen tut. ich mein, die warn jetzt nich sooo hoch dosiert oder sowas, aber ohne groß nachzufragen verschrieben.. fand ich etwas merkwürdig wenn man die wechselwirkungen mit anderen medikamenten bedenktaber ärzte halt.. patient rein, rezept, und tschüß.. is leider zu oft so.
also, mir wäre das zu.. klischeehaft, ich glaube an die wahre liepe! *hust*![]()
damit hab ich nix am hut, das mir zu kompliziert![]()
Nirgendwo liegen Glück und Schmerz so nahe beeinander wie in Liebesangelegenheiten
Leider all zu wahr![]()
so schlimm?das psychiatrie-wesen hier in schleswig is aufem niveau der 70er (guck dir einer flog übers kuckucksnest an ...) hier wirste kränker als du überhaupt schon bist
Ich sollte mehr Kiffen, das stumpft ja angeblich ab![]()