das könnt ich mir echt stundenlang anschaun *mitmfußwipp*![]()
Es ist aber auch ein verdammter Ohrwurm![]()
jetzt erzählen sie mir was schönes![]()
die wunderpillen vom herrn doctor wärn jetzt toll..![]()
und was mit dem gaul und dem prinzen?Es war einmal eine Prinzessin, die lebte glücklich bis an ihr Lebensende.![]()
welche drogen nimmsu zurzeit ?![]()
und was mit dem gaul und dem prinzen?
keine, aber ich hatte ma tolle tabletten, die ham mich einschlafen lassen wenn ichs wollte aber nich konnte![]()
und was mit dem gaul und dem prinzen?![]()
schlimm manchma. warn ganz hilfreich an manchen abenden, aber auf dauer auch keine lösung glaub ich *am kopp kratz* hmpf.och ... sollche dinger kenn ich zugenüge ...leider
![]()
Sobald zwei Menschen zusammenkommen, ist Leid und Schmerz die unausweichliche Konsequenz. Damit also die Prinzessin glücklich leben kann, muss sie zu allem und jedem Distanz bewahren![]()
Sobald zwei Menschen zusammenkommen, ist Leid und Schmerz die unausweichliche Konsequenz. Damit also die Prinzessin glücklich leben kann, muss sie zu allem und jedem Distanz bewahren![]()
hmmmmmmmmBLACK METAL - Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.
vereinsamt sie dann nich auf dauer? grenzen halten menschen von doch von einem fern![]()
hmmmmmmmm
![]()
hmmmmmmmm
![]()
Ne, sie hat ja die gute Fee, mit der sie Lesbenspielchen anstellen kann. Da Feen Fabelwesen sind, gleten sie nicht als Menschen und bringen dementsprechend kein Unglück![]()