Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich glaub so nen laden ham wa hier nich, ne schneiderei.. aber ob die mir da weiterhelfen können. werd aber ma nach sowat suchen, tuuli is wild entschlossen zu stricken :o:D

Is im Prinzip auch nicht schwer. Solltest nur am Anfang ne einfache glatte Wolle nehmen, nichts total flauschiges oder so, sonst siehst du die Maschen nicht mehr. :D
Kuck mal Gelbe Seiten unter "Handarbeitsbedarf" - man glaubt gar net wo und wie viele solche Läden sich irgendwie halten können. Hier in BA sogar zwei in einer Straße. :rolleyes::D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Is im Prinzip auch nicht schwer. Solltest nur am Anfang ne einfache glatte Wolle nehmen, nichts total flauschiges oder so, sonst siehst du die Maschen nicht mehr. :D
Kuck mal Gelbe Seiten unter "Handarbeitsbedarf" - man glaubt gar net wo und wie viele solche Läden sich irgendwie halten können. Hier in BA sogar zwei in einer Straße. :rolleyes::D

den hier inne faulstrasse gibts auch noch :o

Metalhead of switzerland

Das is keine gute Aufnahme, hört man ja man mehr von den Fans als vom Sänger...:D
Haste nen anderen Link bitte? Wo ich dem sein Organ richtig hören kann?
Das ist dann also nicht der jetzige Sänger von Fates Warning oder?
Weil die habbich ja auffem RHOA gesehen/gehört und fand sie nun nicht sooo dolle....:o

Soso.....Redemption weiß ich....die gefielen mir ja nicht so....Fates Warning waren ja auffem RHOA! :o

Prog-Banausin:o:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
den hier inne faulstrasse gibts auch noch :o

naja, die macht das ja auch nur nebenbei - wer sichs leisten kann nur ein paar Stunden die Woche zu öffnen, geht auch net pleite damit :D und wo jetzt die Konkurrenz von Nootbaar und Hertie wegfällt...

@ Tuuli: http://www.youtube.com/watch?v=VqsbZJv5WAw diese Dame hier macht das recht gut - wenn man sich mit dem Wiener Akzent anfreunden kann :D die hat zu den wichtigsten Sachen anscheinend Videos gemacht...

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
ich kann mir net helfen, irgendwas riecht hier ganz abartig...ich finds nur net... :( Socken sinds nicht...abgespült hab ich alles...keine Fleischreste die rumliegen...kein Käse offen...keine allzu verschwitzten Klamotten...
sind in eurem haus vielleicht alte rohre? bei uns auf der arbeit ist es so, wenn es regnet stinken die kanäle so abartig. die rohre sind uralt. :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
sind in eurem haus vielleicht alte rohre? bei uns auf der arbeit ist es so, wenn es regnet stinken die kanäle so abartig. die rohre sind uralt. :confused:

Hier im Studentenwohnheim is eigentlich alles ziemlich neu...ich kenn das Phänomen, aber hier is mir das noch nie untergekommen. Ich meine, man kriegt natürlich die Küchendämpfe nie aus dem Apartment raus, aber eigentlich hab ich heut nix gekocht was ich net sonst auch...

:eek: ich hab mit Weißwein gekocht...das mach ich sonst nie...ob das sein kann, dass der komisch riecht wenn er verdunstet? :confused: geschmeckt hats super :D

hab dirn furz durchs netz geschickt :o:D

muss aber ein sehr langer gewesen sein, das is schon ein paar Stunden :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Hier im Studentenwohnheim is eigentlich alles ziemlich neu...ich kenn das Phänomen, aber hier is mir das noch nie untergekommen. Ich meine, man kriegt natürlich die Küchendämpfe nie aus dem Apartment raus, aber eigentlich hab ich heut nix gekocht was ich net sonst auch...

:eek: ich hab mit Weißwein gekocht...das mach ich sonst nie...ob das sein kann, dass der komisch riecht wenn er verdunstet? :confused: geschmeckt hats super :D

muss aber ein sehr langer gewesen sein, das is schon ein paar Stunden :rolleyes:
hmmm ...also ich hab auch schon mit wein gekocht. man hat beim kochen etwas gerochen, aber danach war es weg, eigentlich. ... :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48

Metalhead of switzerland

ouh wartse abrocken, ja? :)

Ich war gestern in Milan am der Prog Nation Tour: Dream Theater, Opeth, unexpect und Bigelf. War absolut genial, Opeth und Dream Theater haben die bisher beste Show gespielt, die ich von ihnen bisher gesehen habe, absolut makellos, Unexpect habe ich zum ersten Mal live gesehen, genauso genial und wahnisnnig wie auf CD, und Bigelf waren eine super Entdeckung:):):D