Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.990
7.265
128
36
Lkr. Ravensburg
jaaa, traumhaft... der nächste vorrausdienstplan is ja noch shicer als der aktuelle. :rolleyes: naja, wenigstens hab ich immer die Wochenenden Frei.

Uuuh, aber das heisst ich hab zu Dio im Löwensaal definitv Zeit... auch goil :cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ist das ein stänkerkäse? :eek::eek: buaaaahhhh gibt nichts schlimmeres , das kommt gleich nach ananas. :(

naja, so fies isser nun auch nicht :D bei Romandur lauf ich auch davon...
dafür hat der schöne Käse überall kleine weiße Pünktchen; ist jetzt die Frage ob ein abgepackter und eingeschweißter Hartkäse schon vor dem Öffnen Schimmel entwickeln kann oder ob das vielleicht Salzkristalle sind - gibts auch. :o
Ich habs einfach mal gegessen. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.306
168
48
Jep.
Seit dieser Woche läuft HIER auch endlich mal Inglourious Basterds. :D
Und wären nicht 2 Minuten vor Start noch 2 Leute gekommen, hätten dies abgebrochen, weil zu wenig da waren... grad so noch geschafft. Glück gehabt.
bitte???? das soll nach hören sagen eins der geilsten filme von diesem jahr sein. und der war nicht ausverkauft, genau das gegenteil??? ich fass es ja nicht ... :eek::eek::eek::confused: