Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Bind all of us togetheeer,
Ablaze with Hope and Freeeee,
No storm or heavy weather
Will rock the boat you'll see.
The time has come to close your eyes
And still the wind and rain,
For the one who will be Kihiing
The Watcher in the Riing,
It is You.

It is you...

*sing*

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
hehe, dabin ich ganz ecklich. wenn ich kein bock auf kopprechnen hab geb ich den kunden das raus, was die kasse sagt. und wenn s n betrag von 23,38 € is. :D
Müsst ihr nicht immer so rausgeben?
Also bei uns is das Pflicht, da musst genau eintippen in die Kasse was du einnimmst.....wir dürfen gar nich selbst rechnen....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
stulpen für die beine :o:D

ah, das is gut, das is net all zu schwer :) so im Rippenmuster und so, schätz ich mal

http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/stricken-lernen-520379/ <-- danach kapierts schon mal kein Mensch, so mies wie die Zeichnungen sind :D
ich kann mich mal umgucken ob ich ne vernünftige Anleitung online finde...ansonsten kann ich dir mal was einscannen aus unserem uralten Handarbeitsbuch, da sieht man wenigstens was sie meinen...

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ah, das is gut, das is net all zu schwer :) so im Rippenmuster und so, schätz ich mal

http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/stricken-lernen-520379/ <-- danach kapierts schon mal kein Mensch, so mies wie die Zeichnungen sind :D
ich kann mich mal umgucken ob ich ne vernünftige Anleitung online finde...ansonsten kann ich dir mal was einscannen aus unserem uralten Handarbeitsbuch, da sieht man wenigstens was sie meinen...

alles klar. werd ich mir ma in ruhe durchlesen. jedenfalls fang ich an zu stricken, habbich grade beschlossen :o:D werd dann bestimmt nochma in den nächsten wochen verzweifelt deinen rat anfragen :(;):D