Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
hart und herzlich, eine durchschlagende kombination die jede frau umhaut.![]()
Heiß und herzlich! Unsere Existenz ist der Grund der Klimaerwärmung.
hart und herzlich, eine durchschlagende kombination die jede frau umhaut.![]()
Ich war der Jahrgangsbeste in Englisch. *jubel*
Den gabs bei uns zu selten. Das praktische war aber cool.
Haste die etwa alle schon gelesen, oder wie?
"Goethe war nich knorke"![]()
*vernike*
*seufz* Schriftlich bin ich das in mehreren Fächern. Mündlich leider genau das GegenteilMeine mündlichen Leistungen weichen dermaßen von den schriftlichen ab, das is zum Heulen. Nur mal als Beispiel Psycho-LK letztes Halbjahr: Erste Klausur glatte 1, zweite ne 1 plus. Mündlich 4. Großes Tennis.
![]()
Genaufees uns mümmel beziehunsberatung.ROFL
Die Leute, mit denen ich zu tun hatte (wir waren zu 4., haben uns als "3 Freunde und Tobi" bezeichnet.), antworten mir so gut wie nie, wenn ich denen mal schreibe.
![]()
GenauUns ist eine von Erfolg gekrönte Zukunft beschieden
![]()
Das is ja echt schade...Hoffe, dass sich das bei uns nich genauso entwickelt...mhpf
Jup![]()
Aber eigentlich gibt (bzw. gab) es nur ein wirkliches Genie mit göttlichem Talent: William Shakespeare. Seine poetische Sprache (in English natürlich) hat einfach eine unglaubliche Macht und Schönheit in sich, seine Charaktere sind alle extrem detailiert und unglaublich menschlich dargestellt, und die Handlungen seiner Werke sind extrem spannend, voller moralischer Konflikte, philosophischer Dialoge und Monologe, mitreissender Tragik, herzenswärmender Komik. Kurz: Shakespeare über alles![]()
*rot werd*
Mündlich war ich nur in Geschichte, Ethik und Englisch gut.
zusätzlich sollten wir stilberater werden.![]()
GenauUns ist eine von Erfolg gekrönte Zukunft beschieden
![]()
Das is ja echt schade...Hoffe, dass sich das bei uns nich genauso entwickelt...mhpf
"Na los. App in die enge Paillettenbuxe...loooooooooohooooßUnd dazu dieses Feinrippunterhemd in "Vintage-Optik"..
oh lala Blumenketten"
![]()
Ich mein, im StudiKZ hab ich ja immerhin zwei von denen geaddet. Aber auch wenn man sich mal schreibt, dass man mal was unternehmen will, wenn ich mal wieder im Lande bin, wird irgendwie nie was draus. *seufz*
Aber sonst... zumindest das letzte Deutschthema beim Höheren Handel war cool. Da ham wir Lyrik behandelt.
"ich will nich, hmpf"![]()