Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Röchtööch. Ich geh ja auch im Grunde gerne hin. Hab auch ne ganz klasse Stufe, haben viel Spaß. :) Von daher "genieße" ich die Zeit ja schon, woll? :o

Ich war ja n Jahr auf ner Wirtschaftsschule. Das war schon ganz cool, das würd ich gern nochmal erleben. Die Fächer waren größtenteils langweilig und die Klasse eher kacke, aber da hatte ich mit den paar Leuten, die ich da hatte, eifnach unglaublich viel Spaß.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Goethe hat ein paar wirklich gute Bücher (Werther, Götz von Berlichingen,Hermann und Dorothea, Egmont, Iphigenie of Tazris) , ein grossartiges (Faust I) und einige unglaublich langweilige Bücher (Wahlverwandtschaften, Faust II, Wilhelm Meisters Wahl- und Léhrjahre) geschrieben. Schiller hat ein schelchtes (Don Karlos) und sonst fast nur brilliante Werke (Braut von Messina, die Räuber, Johanna von Orleans, Maria Stuart, Wallenstein,Die Verschwörung des Fiesco zu Genua, Wilhelm Tell) geschrieben. Nicht zu vergessen Schillers Lyrik, die Goethe natürlich überlegen war. Goethe war nicht knorke!:o:D Hm, vielleicht mach ich mal einen Thread auf:o:D Don Karlos ist mühsam zum Bearbeiten.;)

Haste die etwa alle schon gelesen, oder wie? :confused::eek::D

"Goethe war nich knorke" :D:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich war ja n Jahr auf ner Wirtschaftsschule. Das war schon ganz cool, das würd ich gern nochmal erleben. Die Fächer waren größtenteils langweilig und die Klasse eher kacke, aber da hatte ich mit den paar Leuten, die ich da hatte, eifnach unglaublich viel Spaß.

Hehe, glaub ich. Mit den richtigen Leuten is Schule manchmal echt der Hit :):D Im April bin ich dann ja auch durch und dann wird mir sicherlich was fehlen. Hoffe mit dem einen oder anderen den Kontakt zu halten. Ein paar von denen sind mir ja doch etwas ans Herz gewachsen :D Bereue es jedenfalls nich, das Abi nachgeholt zu haben. Auch wenn ich 4 Stunden Schulweg am Tag habe und evtl nie studieren werde. Aber man weiß ja nich was noch kommt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.840
15.255
168
Hehe, glaub ich. Mit den richtigen Leuten is Schule manchmal echt der Hit :):D Im April bin ich dann ja auch durch und dann wird mir sicherlich was fehlen. Hoffe mit dem einen oder anderen den Kontakt zu halten. Ein paar von denen sind mir ja doch etwas ans Herz gewachsen :D Bereue es jedenfalls nich, das Abi nachgeholt zu haben. Auch wenn ich 4 Stunden Schulweg am Tag habe und evtl nie studieren werde. Aber man weiß ja nich was noch kommt.

fees uns mümmel beziehunsberatung. :o ROFL

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Die Leute, mit denen ich zu tun hatte (wir waren zu 4., haben uns als "3 Freunde und Tobi" bezeichnet. :D), antworten mir so gut wie nie, wenn ich denen mal schreibe. :rolleyes: