Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Biologie war voll ok. Chemie her nicht. Aber Geschichte und Englsich. In ersterem hatte ich meine mündliche Prüfung.

Erdkunde war auch kacke. Unser Lehrer war n Freak. Aber auf negative Art und Weise.

Ich mag Psychologie und Bio am liebsten. Und Deutsch. Deutsch und Psycho hab ich als LK. Im Vergleich zu Bio stinkt Chemie. Das is klar. Aber immerhin nich so trocken wie Mathe oder Physik. *find*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Scheint den meisten so zu gehen :D

Vektorenrechnung war bei uns im Grundstudium aber gut zu umgehen; in der Methodenlehre-Prüfung waren insgesamt nur 5 von 200 Fragen aus dem Themenbereich Matrizen und Vektoren...und man musste nur 7 von den 200 aussuchen, wovon man wiederum 2 nicht beantworten musste...ergo...nach allen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit äußerst unwahrscheinlich dass man durchfiel, nur weil man Vektoren und Matrizen nicht gelernt hatte :D
Was das mit Psychologie zu tun hat, weiß ich bis heut nicht wirklich...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
englisch hab ich geliept und sport :o:D

geschichte und geo fand ich immer recht geil, kam aber auffen lehrer an :o

Stimmt. Englisch mach ich auch sehr gerne. Überhaupt Sprachen. Geshcihte, Erdkunde und ganz besonders Sport fand und finde ich immer noch kacke. Sport hab ich zum Glück nich mehr. Also eigentlich find ich Schule generell eher scheiße :D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
englisch hab ich geliept und sport :o:D

geschichte und geo fand ich immer recht geil, kam aber auffen lehrer an :o

Wir durften uns im letzten Jahr aussuchen ob wir Sport mitmachen oder nen Tanz für ne Gruppe Belgier einstudieren.

Unser Erdkundelehrer meinte mal zu uns, dass eines seiner größten Hobbies wäre, sich auf dem Dachboden Dias von fetten Menschen anzuschauen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Stimmt. Englisch mach ich auch sehr gerne. Überhaupt Sprachen. Geshcihte, Erdkunde und ganz besonders Sport fand und finde ich immer noch kacke. Sport hab ich zum Glück nich mehr. Also eigentlich find ich Schule generell eher scheiße :D:D
wem geht das nich so :o:D
andererseits vermisst mans schon wenn man dann richtig arbeiten tut, vielleicht nich alles, aber so manchen scheiß den man da mit freunden verzapft hat.. :D:D
Wir durften uns im letzten Jahr aussuchen ob wir Sport mitmachen oder nen Tanz für ne Gruppe Belgier einstudieren.

Unser Erdkundelehrer meinte mal zu uns, dass eines seiner größten Hobbies wäre, sich auf dem Dachboden Dias von fetten Menschen anzuschauen.

hast bestimmt den tanz genommen :o:D

nichts wofür man sich schämen muss wa :confused::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich mag Psychologie und Bio am liebsten. Und Deutsch. Deutsch und Psycho hab ich als LK. Im Vergleich zu Bio stinkt Chemie. Das is klar. Aber immerhin nich so trocken wie Mathe oder Physik. *find*

Ich fand Hauswirtschaft auch klasse. Und Ethik, da wurde ich von unserem Lehrer öfters als "weise" bezeichnet. :D

Chemie fand ich aber auch besser als Mathe und Physik, stimmt.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
wem geht das nich so :o:D
andererseits vermisst mans schon wenn man dann richtig arbeiten tut, vielleicht nich alles, aber so manchen scheiß den man da mit freunden verzapft hat.. :D:D

hast bestimmt den tanz genommen :o:D

nichts wofür man sich schämen muss wa :confused::D

Ja, habe ich, obwohl ich zu der Zeit noch total verkrampft und unentspannt war. Und es gibt ne DVD, wo unser Auftritt drauf ist.

O-Ton:"Und ich liebe es ja auch, mir Fotos von kleinen Kindern anzuschauen!" :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Vektorenrechnung war bei uns im Grundstudium aber gut zu umgehen; in der Methodenlehre-Prüfung waren insgesamt nur 5 von 200 Fragen aus dem Themenbereich Matrizen und Vektoren...und man musste nur 7 von den 200 aussuchen, wovon man wiederum 2 nicht beantworten musste...ergo...nach allen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit äußerst unwahrscheinlich dass man durchfiel, nur weil man Vektoren und Matrizen nicht gelernt hatte :D
Was das mit Psychologie zu tun hat, weiß ich bis heut nicht wirklich...

Tja, das is in der Tat irgendwie unverständlich :confused:

*ergänz* Geschichte finde ich eigentlich ziemlich interessant, aber eben nicht in der Schule. Ich HASSE Schulbücher. Strotzen vor Fehlern und so dermaßen vereinfacht, dass mans getrost als falsch bezeichnen kann. Und langweilig. Und überhaupt. :o *argumentier*

*umkipp* :D:D

Metalhead of switzerland

Der theoretische Teil ist scheisse ja. ABer zum Glück gab es ja praktischen Unterricht:cool:

Das bin ich auch :o Und ohja, sone Diskussion solltest du mal starten :D Im Bus unterhielten sich diese Woche auch n paar gequälte Abiturientenseelen über Don Carlos..und sie waren ganz augenscheinlich not amused :D
Hatte er. Jawoll :o :D

Goethe hat ein paar wirklich gute Bücher (Werther, Götz von Berlichingen,Hermann und Dorothea, Egmont, Iphigenie of Tazris) , ein grossartiges (Faust I) und einige unglaublich langweilige Bücher (Wahlverwandtschaften, Faust II, Wilhelm Meisters Wahl- und Léhrjahre) geschrieben. Schiller hat ein schelchtes (Don Karlos) und sonst fast nur brilliante Werke (Braut von Messina, die Räuber, Johanna von Orleans, Maria Stuart, Wallenstein,Die Verschwörung des Fiesco zu Genua, Wilhelm Tell) geschrieben. Nicht zu vergessen Schillers Lyrik, die Goethe natürlich überlegen war. Goethe war nicht knorke!:o:D Hm, vielleicht mach ich mal einen Thread auf:o:D Don Karlos ist mühsam zum Bearbeiten.;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.