gestern, amoral, before the dawn und amorphis![]()
die wollt ich mir eigentlich in münchen anschauen. wird aber wohl leider nix

gestern, amoral, before the dawn und amorphis![]()

Japp, das kann manche Tage ganz schön schwanken, is bei mir auch oft so....hm, ich bin letzte woche seit ner ewigkeit mal wieder auf ne waage gestiegen und auch erschrockenso viel wiegen ne jeans und n großes nasses handtuch nu auch wieder nich. aber 2 tage später warens wieder 3kg weniger oder so
aber krank sein is doch doof!![]()

Japp, das kann manche Tage ganz schön schwanken, is bei mir auch oft so....
Stimmt...ich will ja nich krank sein....der einzige Vorteil daran ist eben nur das abnehmen....*hmpf*
Warum klappt das denn so nich?
Ich ess ja nichmal viel.....und auch nich viel verkehrtes....ich glaub das liegt am Alter....![]()
bei dem essen und keinem sport 
hö? du verarscht mich dochkonigsklinger aue ... bei euch gegenüber ... froschkonzert... wirdn hammer![]()

oh, hast keine möglichkeit dahin? wegen der zeit? man kuck mal ob du nicht doch hin kannst. war echt n " rübe ab" - konzi. grandios !!!die wollt ich mir eigentlich in münchen anschauen. wird aber wohl leider nix![]()
die wollt ich mir eigentlich in münchen anschauen. wird aber wohl leider nix![]()

oh, hast keine möglichkeit dahin? wegen der zeit? man kuck mal ob du nicht doch hin kannst. war echt n " rübe ab" - konzi. grandios !!!

ouh, das ist echt heftig.hm. kommt gleich einiges zusammen
1. hab ich uni bis kurz vor einlass und das wird seeeeeeeehr stressig
2. zieh ich am nächsten tag vielleicht um
3. hab ich kein geld
4. hab ich amorphis schon bald gefühlte 10x gesehen und before the dawn jetzt immerhin einmal (dieses jahr)
*schulterzuck* irgendwas is immer![]()
na vielleicht nächstes jahr, wenn sie nochmal unterwegs sein sollten. 
ouh, das ist echt heftig.na vielleicht nächstes jahr, wenn sie nochmal unterwegs sein sollten.
![]()

Dacht ich es mir doch....ja...sehr schön synchron das Ganze...am besten gefällt mir der der in die Knie geht und die Hände auffen Kopp legt! Mehr rechts ist der!Genau die, ja![]()

vasteh ich nicht. warum so lange gesperrt? ich versteh das prinzip dahinter nicht?*doof is*

Japp, das kann manche Tage ganz schön schwanken, is bei mir auch oft so....
Stimmt...ich will ja nich krank sein....der einzige Vorteil daran ist eben nur das abnehmen....*hmpf*
Warum klappt das denn so nich?
Ich ess ja nichmal viel.....und auch nich viel verkehrtes....ich glaub das liegt am Alter....![]()

Ohweh, dann komme ich wahrscheinlich nach meiner Mutter, na Prost Mahlzeit!an den genen! bestimmt!
so, bett.

mit einem wort : " scheiße ! "Prüfungsordnung. Letzter Versuch->Vergeigt->15 Jahre Sperre für jedes Fach, dass diese Prüfung beinhaltet.
In meinem Falle also alle Naturwissenschaften außer Physik (*kotz*) und Mathe (*würg*)
danke fürs Glück Wünschen...
und jetzt erstmal....
*sing* for this, is the water of life..![]()