Ihr sollt euch aber nich drüber ärgern, das war nich der Sinn und Zweck der Liste!![]()
ich ärger mich ja gar nicht, ich überleg, ob ich auch auf 20 filme komme

Ihr sollt euch aber nich drüber ärgern, das war nich der Sinn und Zweck der Liste!![]()

*pulle schnaps hinstell* da, trink mal, dann gehts wieder.nee. nach dem letzten mal saufen gings mir besser als jetzt
stimmt ja gar nich![]()

oh ... falsche nummer. 
auf die würd ich dicke kommen, und 20 reicht nicht.ich ärger mich ja gar nicht, ich überleg, ob ich auch auf 20 filme komme![]()

tuuli haut sich ma hin und träumt weiter von amorphis wa
nächtle allerseits![]()

Das wäre auch ne prima Idee....die hätt ich auch gleich voll.....ich ärger mich ja gar nicht, ich überleg, ob ich auch auf 20 filme komme![]()

*pulle schnaps hinstell* da, trink mal, dann gehts wieder.
nicht?oh ... falsche nummer.
![]()

bei uns gehts heute noch, war schön warm....Es ist deutlich kälter geworden.....*hmpf*

also auf anhieb hab ich hier nen klaren, oder magste was anderes?mh *skeptisch guck* was denn für ein schnaps? *schnupper*
![]()

hmmm ... warte mal ... ich glaub hier gibts doch schon so ein thread, mit den lieblingsfilmen, oder täusch ich mich da?Das wäre auch ne prima Idee....die hätt ich auch gleich voll.....![]()

also auf anhieb hab ich hier nen klaren, oder magste was anderes?![]()
hat ja eh keinen zweck *seufz*
hmmm ... warte mal ... ich glaub hier gibts doch schon so ein thread, mit den lieblingsfilmen, oder täusch ich mich da?![]()